Italien | Nordsardinien (Olbia) | Porto Cervo

Colonna Resort

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Colonna Resort Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Colonna Resort

Das elegante Hotel in mediterraner Architektur bietet viel Privatsphäre und beste Entspannung – dank grosser Poollandschaft, riesigem Park und gediegenem Privatstrand.

Lage

Das Resort überzeugt durch seine Lage an der nordöstlichen Spitze Sardiniens in der Bucht von Cala Granu, direkt am hoteleigenen Sand- und Felsstrand. Von hier haben Sie einen weiten Blick auf das Meer. Zum exklusiven Jetset-Ort Porto Cervo mit seinem breiten Angebot an Bars, Restaurants und Geschäften sind es nur etwa 4 km. Es verkehrt regelmässig ein Gratis-Shuttlebus nach Porto Cervo. Zum Flughafen Olbia sind es ca. 35 km.

Infrastruktur

Das Resort verteilt sich auf mehrere Gebäude. Es ist umgeben von einem 50'000 m2 grossen Park, an den sich ein kleiner, aber feiner Privatstrand zwischen den Felsen anschliesst. Zur Einrichtung gehören eine Empfangshalle mit Réception und WLAN (gratis). Internationales Buffet-Hauptrestaurant (mittags) neben dem Pool, A-la-carte-Hauptrestaurant (abends) mit Terrasse und traditionellen sardischen und italienischen Gerichten, 2 Bars. Geschäfte, Coiffeur, gut ausgebaute Sport- und Wellnessinfrastruktur. Zur Aussenanlage gehört der 8500 m2 grosse Pool, der als grösster europäischer Meerwasserpool bekannt ist, Wasserfälle, Whirlpool und Sonnenterrasse. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern bei den Pools und am Privatstrand ist gratis.

Unterkunft

Die elegant und im sardischen Stil in Pastellfarben und mit edlen traditionellen Stickereien eingerichteten Doppelzimmer (ca. 20 m2) verfügen über Bad/Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Gratissafe, Minibar und Klimaanlage; Balkon oder Terrasse mit Landsicht. Auch mit Meersicht buchbar.

Anzahl Zimmer / Einheiten

250

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Minifussball, Driving-Range und Putting Green. Wellness: 1000 m2 grosses Spa mit Hallenbad, Finnischer Sauna, Türkischem Bad, Erlebnisduschen, Ruheraum, Massagen und Schönheitsbehandlungen. Golf: Der 18-Loch-Golfplatz «Golf Club Pevero» ist ca. 10 km entfernt. Vermittlung durch Fremdanbieter: Tennis (ca. 2 km), diverse Wassersportarten, Tauchen und Schnorcheln.

Für Kinder

Miniclub für Kinder von 4 bis 10 Jahren. Planschbecken. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension oder Vollpension buchbar.

Hinweis

Im A-la-carte-Restaurant ist formelle Kleidung obligatorisch (lange Hosen für Herren).

Weitere Informationen

Das Hotel bietet einen Shuttlebus oder ein Shuttleboot nach Porto Cervo (gratis) sowie Auto-, Scooter- und Bootsvermietung an. Zimmerservice. Akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Diners Club, Maestrocard, Visa.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Direkt am Strand
  • Hoteleigener Strand
  • Fels
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-07-22
Bernhard G
Schöne Pool und Gartenanlage, aber kein Luxushotel

Das Hotel hat einen wunderschöne Pool und Gartenanlage. Die Gäste verteilen sich so großzügig, dass man immer mehr als genug Privatsphäre hat. Auch die Terrasse zum Frühstück und Abendessen ist herrli...

Mehr
2017-07-17
josef n
Kein 5 Sterne Hotel!

Wir verbrachten 5 Tage im Hotel und wurden sehr freundlich empfangen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles war sehr sauber (Zimmer, Poolanlage, Aussenbereich). Ausserdem wurde...

Mehr
2017-06-27
Felix K
Wien, Österreich
Super Service-aber unbedingt Mietauto!

Ich war 7 Nächte mit meiner Partnerim im Colonna Resort.- es ist sehr schön gelegen etwas abseits von Porto Cervo. Wir haben uns ein Mietauto im Vorhinein schon organisiert, damit wir auf eigene Faust...

Mehr
2017-06-26
M R
Kreuzlingen, Schweiz
Wenn man sich schöne Ferientage wünscht, ist man hier richtig.

Wir haben vor Reiseantritt viel über dieses Hotel gelesen. Wir müssen sagen, alle unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Ja es gibt immer "kritische Leute" aber diese sind unberechtigt, denn dieses H...

Mehr
2017-06-13
BERND K
Großzügige Anlage mit allen Annehmlichkeiten und Bestem Essen

Das Resort liegt zwar etwas außerhalb, so dass man mit dem Mietauto kommen sollte, hat dadurch aber ein super Lage. Leicht oberhalb einer Bucht lädt der Blick vom Pool über das Meer schon vom Zimmer ...

Mehr

Ferienort

Porto Cervo

Porto Cervo

Porto Cervo - die berühmteste und exklusivste Ortschaft der mondänen Costa Smeralda mit herrlichen Ausblicken auf die Inseln des Maddalena-Archipels.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Velofahren
Reiten
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Nordsardinien (Olbia)

Colonna Resort

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Der Norden Sardiniens wird geprägt von seiner wilden und ursprünglichen Landschaft. Hauptort ist Porto Cervo, ein Ferienresort des Jetsets, das in den 60er Jahren von Karim Aga Khan gegründet wurde.

Land Italien

Italien

Italien ist für viele das Ferienland schlechthin. Nicht nur Städte wie Rom, Mailand oder Florenz haben es vielen Schweizern angetan: Beliebt sind auch die Badestrände von Ligurien sowie die Inseln Elba, Sardinien und Sizilien. Wie auch immer Ihr Entscheid für Ihre Ferien in Italien ausfällt – geniessen Sie das Dolcefarniente, das Meer, das feine Essen und die atemberaubende landschaftliche Kulisse.

Klima

Nordsardinien (Olbia), Italien

Durchschnittlich 2430 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage