Griechenland | Mykonos | Mykonos Stadt

Cavo Tagoo

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Cavo Tagoo Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Cavo Tagoo

Nur wenige Minuten von Mykonos-Stadt entfernt, schmiegt sich dieses Luxushotel im Minimal Style an die Klippen. Ausstattung und Service werden Sie begeistern!

Lage

Das Cavo Tagoo liegt direkt am Meer, auf einer Klippe mit Blick auf das Ägäische Meer und die Nachbarinseln Delos und Tinos. Es liegt nur ca. 1 km vom Stadtzentrum von Mykonos mit seinen zahlreichen Restaurants, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten entfernt. Eine Bushaltestelle vor dem Hotel bietet gute Verbindungen zum flach abfallenden Sandstrand von Agios Stefanos, der etwa 2,5 km entfernt ist. Der alte Hafen von Mykonos ist rund 600 m entfernt. Zum neuen Hafen sind es ungefähr 3 km, zum Flughafen Mykonos ca. 6 km.

Infrastruktur

Das Cavo Tagoo besteht aus mehreren stufenförmig an den Fels gebauten Gebäuden, die im typisch kykladischen Architektur-Stil erbaut wurden. Zur Einrichtung gehören ein grosszügiger Empfangsbereich mit Réception, Conciergeservice, WLAN (gratis), Sat.-TV-Raum; A-la-carte-Restaurant mit internationaler und griechischer Küche sowie Poolbar; Boutique; grosse Sonnenterrasse mit Infinity-Meerwasserpool. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern ist am Pool gratis, am Strand gegen Gebühr.

Unterkunft

Die Zimmer bilden eine gelungene Symbiose aus Architektur im kykladischen Stil und modernem Design. Die Doppelzimmer Classic (30–35 m2) befinden sich auf der unteren Etage des Hotels und sind ausgestattet mit Bad, WC, Föhn, Bademänteln, Hausschuhen; Queensize-Bett oder zwei Einzelbetten, Bettsofa, Telefon, LCD-Sat.-TV, DVD-/CD-Player, WLAN (gratis), Minibar (gegen Gebühr), Gratissafe, Klimaanlage (gratis, individuell regulierbar); Balkon. Die Doppelzimmer Deluxe (30–35 m2) befinden sich auf der oberen Etage des Hotels und verfügen über die gleiche Grundausstattung wie die Doppelzimmer Classic. Sie bieten einen Balkon. Die Doppelzimmer Premium sind gleich ausgestattet wie die Doppelzimmer Classic, sind jedoch renoviert und befinden sich in den oberen Etagen; Balkon. Die Familienzimmer (45–55 m2) befinden sich im Erdgeschoss. Sie verfügen neben der Grundausstattung der Doppelzimmer Classic über ein zweites Schlafzimmer; Balkon. Buchbar für mindestens 2 Erwachsene und maximal 5 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 3 Kinder.

Anzahl Zimmer / Einheiten

83

Gratissport / -Wellness

Das Cavo Tagoo verfügt über einen gut ausgestatteten Fitnessraum.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: Lassen Sie sich verwöhnen im hoteleigenen Spa. Dieses ist ausgestattet mit Sauna und Hamam. Im Spa werden diverse Massagen und Schönheitsbehandlungen angeboten.

Für Kinder

Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück.

Weitere Informationen

Wäscheservice.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-06-28
Viennina111
Wien, Österreich
Wir kommen wieder! Einfach traumhaft!

Mein Freund und ich waren Ende Juni in Cavo Tagoo Mykonos. Wir liebten es von der ersten Sekunde an. Es liegt nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Per Shuttle kann man abends in die Stadt geführt w...

Mehr
2017-06-11
ccand62
Zürich
Schöner Schein

Gebucht hatten wir eine Golden Villa mit 2 Schlafzimmern. Die Villa war dann effektiv ein Appartement in der Anlage. Der dazugehörige Pool war groß und das Wasser sehr erfrischend kühl. Leider waren n...

Mehr
2017-05-27
Michael M
Segelreise mit Landgang

Wir waren heute mit 5 Personen auf Landgang von unserer Segelreise und landeten im Cavo Tagoo an der Poolbar. Tolle Bar mit Aquarium an der Tresenfassade. Die Stimmung war sehr Lounge orientiert, dazu...

Mehr
2016-06-25
eloi o
Einfach Super!

Wir waren auf Mykonos für ein Geburtstag Feier und haben 5 verschiednen Zimmer gebucht. Eine diese Zimmer war die Gold Suite.... Wow... Super Geschmack voll eingerichtet. Das Hotel bittet ein super se...

Mehr
2015-10-17
Greg G
Zürich, Zurich, Switzerland
Einfach nur fantastisch

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte gebucht in einem Standardzimmer mit Meerblick. Da das Hotel Ende Saison nicht mehr ausgebucht ist, wie die meisten übrigens, gaben sie uns ein Upgrade, und was für e...

Mehr

Ferienort

Mykonos Stadt

Mykonos Stadt

Die Stadt mit der typischen Kykladenarchitektur gehört zweifellos zu den schönsten Orten des Mittelmeeres. Hier erwarten Sie schneeweisse Häuser, romantische Gassen, Boutiquen mit Toplabels der Modebranche und exklusive Galerien. Langweile kommt in diesem Ort bestimmt nie auf.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination Mykonos

Cavo Tagoo

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die 85 km2 grosse Kykladeninsel präsentiert sich weltoffen, charmant und sehr tolerant. Hauptattraktion sind die fantastischen Sandstrände und das ausgelassene Nachtleben. Mykonos bietet aber auch winzige Kirchen, tiefblaues Meer, weiss getünchte Häuser sowie eine quirlige Altstadt mit verwinkelten Gassen und unzähligen Boutiquen, Tavernen und Restaurants.

Land Griechenland

Griechenland

Griechenland – das heisst Ferien für alle! Die einen freuen sich auf viel Sonne, griechisches Essen und süsses Nichtstun am Strand, die anderen auf historische Kulturschätze und abwechslungsreiche Landschaftsbilder. 227 der über 6000 Inseln Griechenlands sind bewohnt – und die Schönsten davon haben wir für Sie ausgesucht: Jede hat ihre eigenen Schönheiten – aber allen gemeinsam ist die grosse Gastfreundschaft der Bevölkerung. Kalimera!

Klima

Mykonos, Griechenland

Durchschnittlich 3540 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage