Griechenland | Mykonos | Agios Ioannis

Casa del Mar Mykonos Seaside Resort

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Casa del Mar Mykonos Seaside Resort Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Casa del Mar Mykonos Seaside Resort

Traumhafte Luxusvillen in einmaliger Lage mit privatem Strand, hervorragender Gastfreundschaft und viel Privatsphäre. Der perfekte Rückzugsort für alle Ruhesuchende.

Lage

In herrlich ruhiger Lage direkt am privaten Sand-/Kiesstrand Glyfadi und mit atemberaubendem Panoramablick auf die Bucht und das Meer. Die nächstgelegene Stadt ist Ornos in rund 2 km Entfernung. Das lebhafte Zentrum von Mykonos-Stadt mit seinen zahlreichen Bars, Clubs, Discos und Geschäften erreichen Sie nach etwa 5 km. Zum Flughafen sind es ca. 6 km.

Infrastruktur

Das Resorts ist Mitglied der Small Luxury Hotels of the World und fügt sich mit seiner weissen, inseltypischen Architektur harmonisch in die Umgebung ein. Zur Einrichtung gehören eine Empfangshalle mit Réception und WLAN (gratis). Zudem werden Ihnen ein Concierge-, Zimmer- und Wäscheservice sowie ein Auto- und Jachtverleih gegen Gebühr zur Verfügung gestellt. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern am Privatstrand ist gratis.

Unterkunft

Die edlen Villen sind mit hochwertigen Möbeln und modernen Einrichtungen ausgestattet und sorgen mit viel Liebe zum Detail für einen unvergleichlichen Charme. Alle Villen verfügen über 2 Badezimmer mit Dusche, WC, Föhn; 2 Schlafzimmer, 1 separater Wohnraum mit Essbereich und Kitchenette; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), DVD-Player, Gratissafe, Tee-/Kaffeekocher, Kühlschrank, Herd, Geschirr, Klimaanlage; Balkon oder Terrasse mit Meersicht. Die Superior Villen (ca. 70 m2) sind buchbar für maximal 4 Erwachsene. Auch mit privatem Whirlpool auf dem Balkon oder der Terrasse buchbar. Die Deluxe Villen (ca. 150 m2) verfügen neben der Grundausstattung über ein 3. Schlafzimmer sowie ein 3. Badezimmer und bieten einen grosszügigeren Wohnraum mit Essbereich. Buchbar für maximal 7 Erwachsene. Die Executive Villen (ca. 70 m2) bieten zusätzlich einen privaten Pool auf dem Balkon oder der Terrasse. Buchbar für maximal 5 Erwachsene. Die Master Villen (ca. 85 m2) sind etwas geräumiger und verfügen über einen privaten Pool auf dem Balkon oder der Terrasse. Buchbar für maximal 6 Erwachsene.

Anzahl Zimmer / Einheiten

9

Sport und Wellness gegen Gebühr

Fitnessraum. Wellness: Hallenbad, Whirlpool, Dampfbad, wohltuende Massagen und Schönheitsbehandlungen.

Für Kinder

Babybett gratis. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Ohne Mahlzeiten. Auf Wunsch mit Frühstück buchbar.

Offizielle Kategorie

****

Facts

Badeferien
  • Direkt am Strand
  • Kiesstrand
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2016-09-14
Andreas W
special place with special people

Wir waren im August eine Woche im Casa Del Mar und wir haben die Wahl dieses Boutique Resorts keine Sekunde bereut. Großartige ruhige Lage, aber doch nur wenige Autominuten von der pulsierenden Stadt,...

Mehr
2016-07-28
kathi s
Österreich
Traumhotel - super Lage

Wir haben eine Woche im Juli mit unseren Kindern (16&19J)in diesem wunderbaren Hotel verbracht. Assimina hat uns sehr herzlich empfangen und wir wurden zu einer Deluxe Villa up-gegradet - die Villa wa...

Mehr
2016-06-09
lazybird2016
Berlin, Deutschland
Ein wunderbarer Ort um zur Ruhe zu kommen

Wir hatten ein schönes Haus mit einer grossen Terrasse und grossartigem Blick aufs Meer. Der Service ist ausgezeichnet, Asimina und Christina und Ihr Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Jederze...

Mehr
2014-10-09
auchtermuchty
Triesenberg, Liechtenstein
Traumhotel an Traumlage

Wir waren im Oktober im Casa del Mar. Es ist das Paradies. Der Strand vor der Tür ist herrlich geschützt und man geniesst viel Privatsphäre. Die Sonnenaufgänge von der eigenen Terrasse aus sind atembe...

Mehr
2014-06-03
Claudia0815
Hamburg, Deutschland
Abgeschiedener Traum

Wir hatten durch ein Upgrade eine Mastervilla, die sehr hübsch und geräumig war. Angeschieden vom Trubel der Insel mit herrlichem Meerblick und privatem Pool. Alle waren sehr nett und immer um unser W...

Mehr

Ferienort

Agios Ioannis

Agios Ioannis

Hübsche Bucht mit schönem Blick auf die Insel Delos.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Wassersport
Schnorcheln
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Shopping
Flair
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Mykonos

Casa del Mar Mykonos Seaside Resort

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die 85 km2 grosse Kykladeninsel präsentiert sich weltoffen, charmant und sehr tolerant. Hauptattraktion sind die fantastischen Sandstrände und das ausgelassene Nachtleben. Mykonos bietet aber auch winzige Kirchen, tiefblaues Meer, weiss getünchte Häuser sowie eine quirlige Altstadt mit verwinkelten Gassen und unzähligen Boutiquen, Tavernen und Restaurants.

Land Griechenland

Griechenland

Griechenland – das heisst Ferien für alle! Die einen freuen sich auf viel Sonne, griechisches Essen und süsses Nichtstun am Strand, die anderen auf historische Kulturschätze und abwechslungsreiche Landschaftsbilder. 227 der über 6000 Inseln Griechenlands sind bewohnt – und die Schönsten davon haben wir für Sie ausgesucht: Jede hat ihre eigenen Schönheiten – aber allen gemeinsam ist die grosse Gastfreundschaft der Bevölkerung. Kalimera!

Klima

Mykonos, Griechenland

Durchschnittlich 3540 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage