Italien | Nordsardinien (Olbia) | Santa Teresa di Gallura

Capo Testa Colonna Grand Hotel

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Capo Testa Colonna Grand Hotel Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Capo Testa Colonna Grand Hotel

In diesem idyllisch an der Nordküste gelegenen Hotel mit traditioneller Einrichtung, hervorragenden Wellnessbehandlungen und erlesener Küche geniessen Sie erholsame Ferien.

Lage

Das Hotel liegt malerisch an der Nordküste Sardiniens, direkt am feinsandigen, flach abfallenden und mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Sandstrand Rena di Ponente mit hoteleigenem, Strandabschnitt. Die einmalige Lage ermöglicht eine weite Sicht auf das Meer, die Buchten von La Colba und Santa Reparata sowie auf die Halbinsel Capo Testa, die Küste von Vignola bis Castelsardo und die nördlich gelegene Insel Korsika. Ins Zentrum vom bekannten Ferienort Santa Teresa di Gallura mit einigen Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten sind es etwa 3 km. Es verkehrt regelmässig ein Gratis-Shuttlebus (mit Vorreservierung). Den Flughafen von Olbia erreichen Sie nach ca. 70 km.

Infrastruktur

Die typisch mediterrane Architektur des Hotels und das elegante Design sorgen zusammen mit den Panoramafenstern für ein angenehmes Ambiente. In allen Bereichen lässt sich die Liebe zum Detail erkennen. Eleganter Empfangsbereich mit Réception, TV-Raum, WLAN (gratis) und Lobbybar. A-la-carte-Restaurant mit italienischer und internationaler Küche, Poolrestaurant mit Fisch- und Fleischspezialitäten, Poolbar. Weitläufige Aussenanlage mit Pools, die auf mehreren Ebenen angeordnet liegen, Wasserfällen, Whrirlpool und Sonnenterrasse mit herrlichem Blick aufs Meer. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern bei den Pools und am Strand ist gratis.

Unterkunft

Alle Zimmer bestechen durch ihren typisch sardischen Stil mit Holz und hellen Farben. Die Zimmer verfügen über Bad oder Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Gratissafe, Minibar und Klimaanlage; Balkon oder Terrasse.

Anzahl Zimmer / Einheiten

125

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: verschiedene Massagen und Schönheitsbehandlungen. Vermittlung durch Fremdanbieter: diverse Wassersportarten am Strand (z. B. Segeln).

Unterhaltung / Aktivitäten

Abends Livemusik an der Pianobar.

Für Kinder

Miniclub für Kinder von 5 bis 12 Jahren. Planschbecken. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension oder Vollpension buchbar.

Hinweis

Im Hotel ist am Abend formelle Kleidung obligatorisch (lange Hosen für Herren).

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Direkt am Strand
  • Hoteleigener Strand
  • Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-06-02
Therese H
Munsingen, Schweiz
wunderschön angelegte Hotelanlage

Das Zimmer war gut, recht gross, sauber, eher älterer Ausstattung. Wäsche im Bad wird 2 x täglich gewechselt (finde ich übertrieben). Personal an der Rezeption sehr unfreundlich. Es gibt keine Infos, ...

Mehr
2016-10-04
Thomas W
Blaubeuren, Deutschland
Tolles Hotel in einer faszinierenden Umgebung

Wir hatten dieses Hotel für 3 Nächte mit Halbpension gebucht. Das Hotel und die Zimmer sind gepflegt und schön. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der einzige Kritikpunkt in dieser Anl...

Mehr
2016-09-18
a_nussbi
Altnau, Schweiz
Schön gelegenes Hotel

Das Zimmer war in Ordnung,ruhig, Gartenseite,immer sauber,Handtücher wurden 2 mal täglich gewechselt (ist nicht gerade Umweltschonend),kann man umgehen,indem man am Abend den Zettel "Do not disturb" r...

Mehr
2016-09-11
Detlef M
Leingarten
Wir waren da ...

Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Alles sauber, alles gut. Aber sicher keine 5 Sterne. Frühstück ist so lala. Tetra-Pack-Rührei. Toast. Abgepackte Marmelade. Sonst nicht viel Auswa...

Mehr
2016-08-10
Melina2302
St. Wolfgang, Österreich
Eine große ENTTÄUSCHUNG!!

Als wir in Olbia gelandet sind mussten wir als erstes den Fahrer unseres Transfers suchen. Dann ging es auch schon los😑..... Der Fahrer fuhr sehr schnell und ruckartig. Daher wurde uns nach einiger ...

Mehr

Ferienort

Santa Teresa di Gallura

Santa Teresa di Gallura

Santa Teresa di Gallura ist die nördlichste Siedlung von Sardinien und liegt nur 12 km von Korsika entfernt. Santa Teresa - Ein Städtchen mit viel Charme und einem schönen Ausblick auf die Insel Korsika.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Velofahren
Reiten
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Nordsardinien (Olbia)

Capo Testa Colonna Grand Hotel

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Der Norden Sardiniens wird geprägt von seiner wilden und ursprünglichen Landschaft. Hauptort ist Porto Cervo, ein Ferienresort des Jetsets, das in den 60er Jahren von Karim Aga Khan gegründet wurde.

Land Italien

Italien

Italien ist für viele das Ferienland schlechthin. Nicht nur Städte wie Rom, Mailand oder Florenz haben es vielen Schweizern angetan: Beliebt sind auch die Badestrände von Ligurien sowie die Inseln Elba, Sardinien und Sizilien. Wie auch immer Ihr Entscheid für Ihre Ferien in Italien ausfällt – geniessen Sie das Dolcefarniente, das Meer, das feine Essen und die atemberaubende landschaftliche Kulisse.

Klima

Nordsardinien (Olbia), Italien

Durchschnittlich 2430 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage