US Virgin Islands | St. John

Caneel Bay

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Caneel Bay Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Caneel Bay

Erstklasshotel für anspruchsvolle Gäste. Bekannt für die langjährige Stammkundschaft. Geruhsame Tage in gediegener und romantischer Atmosphäre sind garantiert.

Lage

Umgeben vom herrlich türkisblauem Meer, liegt das Caneel Bay Resort auf der idyllischen Insel St. John mit ihren feinen Sandstränden. St. John ist ein Naturparadies mit eigenem Nationalpark und wurde von Laurance Rockefeller während eines Familienausflugs per Segelboot entdeckt. Bis zum Hauptort Cruz Bay sind es rund 3 km. St. John liegt ca. 30 Bootsminuten von St. Thomas entfernt. Dort befindet sich auch der Flughafen.

Infrastruktur

Das Resort empfängt seit 1956 Gäste aus aller Welt und verfügt über eine Réception mit Lobby, WLAN (gratis) sowie Souvenirgeschäft. Das Openair-Restaurant mit Terrasse und schöner Sicht auf die Caneel Bay bietet Köstlichkeiten à la carte und als Buffet. Ein weiteres Restaurant wurde in den Turm einer ehemaligen Mühle integriert und offenbart eine fantastische Aussicht auf die traumhafte Inselwelt für ein romantisches Essen zu zweit. Im eleganten A-la-carte-Restaurant an der Turtle Bay mit exklusivem Weinzimmer können gediegene Nachtessen bei Kerzenlicht genossen werden. Eine Snackbar, Glacestand, Strandbar am Scott Beach und ein Café runden das Angebot ab. Die weitläufige Anlage mit einladender Gartenlandschaft verfügt über 7 traumhafte Sandstrände. Pool mit kleiner Liegeterrasse. Nutzung von Liegestühlen und Badetüchern am Pool und an den Stränden gratis.

Unterkunft

Zur Grundausstattung gehören Bad oder Dusche, WC, Föhn, Bademantel, Tee-/Kaffeekocher, WLAN (gratis), Minibar, Mietsafe, Bügeleisen und -brett, Deckenventilator und Klimaanlage; Balkon oder Terrasse. Es gehört zum Konzept des Resorts, dass es in den Zimmern, Suiten und Cottages kein Telefon und keinen TV gibt. Die Doppelzimmer Courtside liegen nur wenige Schritte vom Strand, Tennisplatz und Fitnessraum entfernt. Sie bieten Sicht auf das Hotelresort und dessen eindrückliche Landschaft. Doppelzimmer im Erdgeschoss mit Sicht auf den Garten. Auch mit Meersicht oder direkt am Strand gelegen buchbar.  Die Doppelzimmer Premium Courtside verfügen über einen separaten Schlafraum mit Zweitbett und bieten Sicht auf das Hotelresort. Die Doppelzimmer Premium liegen bei den grosszügig gestalteten Cottages und bieten Meersicht. Auch Doppelzimmer Premium direkt am Strand gelegen buchbar. Die Suiten direkt am Strand verfügen über ein zusätzliches Wohnzimmer mit angrenzender Terrasse und Meersicht. Die Cottages 7 befinden sich in Laurance Rockefellers ehemaligem Privathaus und bieten neben einem herrlichen Panoramablick noch mehr Platz und Privatsphäre.

Anzahl Zimmer / Einheiten

166

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum, 10 Tennisplätze (2 Hartplätze, 8 Kunstrasenplätze); Schnorcheln, Segeln, Kajak, Stehpaddel.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Yoga, Pilates, Zumba; geführte Schnorchel- und Segelausflüge, Hochseefischen; motorisierte Wassersportarten ausserhalb des Nationalparks. Wellness: Spa mit einem breiten Angebot an Massagen sowie Körper- und Schönheitsbehandlungen. Tauchen: zertifizierte PADI-Tauchschule.

Unterhaltung / Aktivitäten

Wöchentlich Cocktailparty, Zeichenkurse, abwechslungsreiches Angebot mit Sport und diversen Ausflügen.

Für Kinder

Miniclub für Kinder von 3 bis 11 Jahren mit kreativen Workshops, Thementagen, Sport und Unterhaltung. Kindermenüs. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Ohne Mahlzeiten. Auf Wunsch mit Halb- oder Vollpension buchbar.

Weitere Informationen

Das Hotel bietet einen Shuttleservice innerhalb der Anlage, Zimmerservice, Wäscheservice sowie Autovermietung an.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Direkt am Strand
  • Sandstrand
  • Pool
Wassersport
  • Tauchzentrum
  • Schnorcheln
  • Kanu / Kajak
  • Segeln
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • Internetecke
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-08-04
merlinsurrietrekker
Glenshaw, Pennsylvania
Reden wir über das Paradies

zum Glück haben wir verbringen die Geburtstage während einer einwöchigen Aufenthalt im Caneel und es war wunderbar. Vom Check-in am Flughafen nach unserer Abreise, wir hatten eine fantastische Zeit. D...

Mehr
2017-07-30
MJandJ1
Philadelphia, Pennsylvania
Wirklich friedlich Urlaub

Meine dreiköpfige Familie war im Caneel Juli 9. bis zum 15. Juli.und wir hatten eine wunderbare Zeit. Die Anlage und die Strände waren Postkarte wunderschön. Ich liebe das Schnorcheln und die Strände ...

Mehr
2017-07-25
Kay C
Sehr enttäuscht

Lassen Sie mich Ihnen Vorwegnehmen möchte ich etwas über mich und meine Familie für diejenigen, die das lesen können wir in eine Beziehung Bewertungen auf der Grundlage von ähnlichen Interessen und Er...

Mehr
2014-08-28
Matthias K
Der schönste Platz auf der Welt

Wir haben den ersten Teil unserer Flitterwochen hier verbracht: Es war einfach traumhaft. Das Hotelareal ist riesengross und verfügt über sieben wunderschöne Privatstrände. Das Essen in den verschiede...

Mehr
2014-06-01
S H
Frankfurt, Germany
Traumhaft, ein Urlaub im Paradies

Wir haben ein traumhaften ruhigen Urlaub im Paradies verbracht. Die Strände und das Meer sind fantastisch. Sauber und türkis blaues Wasser. Das Hotel liegt in mitten eines riesen Parks. Wir hatten ein...

Mehr

Ferienort

St. John

St. John

St. John ist ein karibisches Traumziel, das nicht nur mit weissen Sandstränden und kristallklarem Wasser zu überzeugen weiss, sondern auch auf eine bewegende Geschichte zurückblickt.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Wandern
Reiten
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination US Virgin Islands

Caneel Bay

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die US Virgin Islands, einst von Christoph Kolumbus entdeckt, rückten im Laufe ihrer Geschichte in das Blickfeld so einiger europäischer Länder. Heute sind sie ein beliebtes Ferienziel für Reisende aus aller Welt.

Land US Virgin Islands

US Virgin Islands

Im Karibischen Meer liegt eine Inselgruppe, die sowohl von europäischen als auch amerikanischen Einflüssen geprägt ist und mit ihren Stränden und Ausflugszielen zu den Top-Destinationen zählt: die US Virgin Islands.

Klima

US Virgin Islands, US Virgin Islands

Durchschnittlich 3150 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage