Griechenland | Santorini | Oia

Canaves Oia Hotel

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Canaves Oia Hotel Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Canaves Oia Hotel

Wie Vogelnester schmiegen sich die luxuriösen Höhlensuiten an die Klippen und bieten Ihnen eine wunderschöne Aussicht und ein elegantes Interieur mit allem Komfort.

Lage

An die Klippe Caldera, den Kraterrand, gebaut, mit atemberaubender Sicht auf das tiefblaue Meer. Das Zentrum der malerischen Ortschaft Oia ist ca. 1 km entfernt. Sie finden dort einige Tavernen, Bars und Geschäfte. Zur Inselhauptstadt Fira sind es knapp 15 km, eine Bushaltestelle befindet sich vor dem Hotel. Zu den inseltypischen schwarzen Stränden in Kamari sind es etwa 19 km. Den bekannten Red Beach bei Akrotiri erreichen Sie nach rund 25 km. Zum Flughafen Santorini sind es etwa 16 km.

Infrastruktur

Die Hotelanlage besteht aus 2 Gebäuden, die ca. 100 m voneinander entfernt sind und durch die Kathedrale von Oia mit ihrer blauen Kuppel getrennt werden. Nebst der atemberaubenden Sicht auf die Caldera besticht dieses Luxushotel besonders durch sein stilvolles und elegantes Ambiente und den ausgezeichneten Service. Zur Einrichtung gehören: Empfangsbereich mit Réception, Conciergeservice, WLAN (gratis) und Internetecke (gegen Gebühr). Kleines, romantisches Gourmetrestaurant mit mediterranen lokalen Spezialitäten. Der Weinkeller bietet eine Auswahl an griechischen und internationalen Weinen; gemütliche Bar. Bibliothek. Der Pool befindet sich auf der herrlichen Panoramaterrasse mit fantastischer Sicht auf das glitzernde Meer. An der Poolbar erhalten Sie erfrischende Drinks und Cocktails. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern am Pool ist gratis.

Unterkunft

Die im 17. Jahrhundert gehauenen Höhlen wurden in elegante Luxus-Suiten im traditionellen Stil der Insel verwandelt und mit antiken Möbeln und Kunstobjekten ausgestattet. Jede Suite glänzt mit einer individuellen Einrichtung. Classic Suiten (ca. 25 m2) mit Bad oder Dusche, WC, Föhn, Bademantel, Hausschuhen; Telefon, Sat.-TV, Radio, CD-/DVD-Player, iPod-Docking-Station, Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, WLAN (gratis), Mietsafe, Minibar, Klimaanlage (gratis, individuell regulierbar); Balkon. Buchbar für 2 Erwachsene. Die Junior Suiten (ca. 35 m2) verfügen über dieselbe Grundausstattung, sind jedoch etwas geräumiger; Balkon. Buchbar für mindestens 2 Erwachsene und maximal 3 Erwachsene. Die Superior Suiten (ca. 40 m2) bieten neben der Grundausstattung der Classic Suiten noch mehr Platz und einen privaten Pool; Balkon. Buchbar für mindestens 2 Erwachsene und maximal 3 Erwachsene. Die romantischen Honeymoon Suiten (ca. 45 m2) sind gleich wie die Classic Suiten ausgestattet, allerdings noch komfortabler und geräumiger und haben einen Whirlpool auf dem Balkon. Buchbar für 2 Erwachsene. Die River Pool Suiten verfügen nebst der Grundausstattung der Classic Suiten über eine Terrasse mit  einem flussartigen Privatpool. Buchbar für 2 Erwachsene. Die Grand Suiten (ca. 60 m2) verfügen nebst der Grundausstattung der Classic Suiten über ein zweites Schlafzimmer und Whirlpool auf dem Balkon. Buchbar für mindestens 4 Erwachsene und maximal 5 Erwachsene.

Anzahl Zimmer / Einheiten

41

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Yoga. Vermietung der hoteleigenen Motorjacht und des Schnellbootes. Wellness: wohltuende Massagen, auch in den Suiten. Vermittlung durch Fremdanbieter: In Zusammenarbeit mit einer lokalen Bootsvermietung wird Katamaran angeboten. Mit Reiteseln können Sie zudem Santorini auf traditionelle Weise erkunden.

Unterhaltung / Aktivitäten

Degustation von griechischen und internationalen Weinen im hoteleigenen Weinkeller.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück.

Hinweis

Gäste ab 13 Jahren sind willkommen. Im Hotel ist am Abend formelle Kleidung obligatorisch (lange Hosen für Herren).

Weitere Informationen

Das Hotel verfügt über einen Parkplatz sowie Wäsche- und Bügelservice (gegen Gebühr).

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Internet
  • Internetecke
  • WLAN
Gourmet & mehr
  • Gourmetrestaurant

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2016-10-19
CocoLoni
Judenburg, Österreich
Erholung pur

Tolles Suiten-Hotel mit super Ausblick auf die Caldera, die Kreuzfahrer, Segelschiffe und Tagesausflugsschiffe. Zentrale, ruhige Lage. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Sehr sauber, freundliches P...

Mehr
2016-08-23
Uwe J
Maxdorf, Deutschland
Honeymoon perfect

Canaves Oia für Hochzeitsreisende einfach nur zum empfehlen. Sicher gibt es vergleichbare und eventuell auch bessere, aber dieses kleine und sehr nette Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Ohne n...

Mehr
2016-07-01
Walter H
Dielsdorf, Schweiz
Best of Oia

Wir hatten das Glück durch ein Upgrade Angebot die 3 besten Suiten Kategorien persönlich zu sehen. Alle Zimmer sind wirklich Top! Aus unserer Sicht ist aber die Infinity Pool Suite das beste und schön...

Mehr
2016-05-29
mmth
Hamburg, Deutschland
Griechenland von seiner schönsten Seite

Wir haben mit unseren Eltern eine knappe Woche im Canaves Oia Hotel verbracht und waren begeistert. wir hatten drei Zimmer nebeneinander, was wegen der inselspezifischen Architektur ja nicht ganz einf...

Mehr
2015-07-31
borsi2015
Wien, Österreich
einfach nur perfekt

Wir haben 3 Tage in Canaves in Oia verbracht und auch dort geheiratet. Alles war perfekt. Wunderschöne Aussicht, perfekter Service, schönes Zimmer, super Essen, sehr aufmerksames und nettes Personal. ...

Mehr

Ferienort

Oia

Oia

Einzigartig sind die Sonnenuntergänge, die den malerischen Künstlerort in sanftes Abendlicht tauchen. In diesem schönen Dorf werden im Schnitt über 40 Ehen pro Woche geschlossen.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Shopping
Kultur
Geschichte
Flair
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Santorini

Canaves Oia Hotel

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Wer mit der Fähre in den weiten Krater von Santorini einläuft, blickt auf 300 Meter hohe Felswände, an deren Kante sich strahlend weisse Häuser und tiefblaue Kirchenkuppeln klammern. Von hier aus geniessen Sie atemberaubende Sonnenuntergänge, die das Meer in ein unvergleichlich sanft leuchtendes Abendlicht hüllen. Damit ist Santorini wohl die fotogenste Insel der Kykladen.

Land Griechenland

Griechenland

Griechenland – das heisst Ferien für alle! Die einen freuen sich auf viel Sonne, griechisches Essen und süsses Nichtstun am Strand, die anderen auf historische Kulturschätze und abwechslungsreiche Landschaftsbilder. 227 der über 6000 Inseln Griechenlands sind bewohnt – und die Schönsten davon haben wir für Sie ausgesucht: Jede hat ihre eigenen Schönheiten – aber allen gemeinsam ist die grosse Gastfreundschaft der Bevölkerung. Kalimera!

Klima

Santorini, Griechenland

Durchschnittlich 3600 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage