Spanien | Mallorca | Portal Nous

Bendinat Hotel

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Bendinat Hotel Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Bendinat Hotel

Das gepflegte, kleine Hotel der gehobenen Mittelklasse ist von Pinienwäldern umgeben und liegt idyllisch am Meer, wirkt gemütlich und einladend. Wer Erholung sucht, ist hier goldrichtig.

Lage

Dieses kleine Hotel befindet sich an bevorzugter Lage direkt am Meer, halb versteckt in der exklusiven Wohnanlage von Bendinat. Eigener Zugang zum Meer über Felsplatten. Die kleine Sandbucht Cala Portals ist rund 500 m entfernt, ins Zentrum von Portals Nous mit Restaurants, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind es etwa 2 km. Eine kleine Badebucht mit Kiesstrand erreichen Sie zu Fuss nach etwa 600 m. Zur Hauptstadt Palma ungefähr 15 km, zum Flughafen Palma de Mallorca ca. 25 km.

Infrastruktur

Dieses Viersternehotel besteht aus einem ehemaligen Herrschaftshaus und 6 kleineren Nebengebäuden im mallorquinischen Stil sowie einem modernen Neubau. Es bietet Ihnen eine einladende Réception mit Internetecke (gratis), WLAN in der ganzen Anlage (gratis), Geldwechselstube, Salon mit Bibliothek und Bar. Im Restaurant «Las Terrazas de Bendinat» geniessen Sie Ihr Frühstück auf der Terrasse und nebenbei eine atemberaubende Sicht auf das Meer. Am Mittag und am Abend verwöhnt man Sie hier à la carte (mediterrane Küche) mit einer Auswahl an Tapas, leckeren Fisch- und Fleischgerichten vom Grill sowie frischen Salaten. Hervorzuheben ist der gepflegte Garten mit Pool und Sonnenterrassen. Pool-/Snackbar. Die Nutzung von Sonnenschirmen, Liegestühlen und Badetüchern am Pool ist gratis.

Unterkunft

Alle Zimmer verfügen über Bad oder Dusche, WC, Föhn, Bademantel; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Safe, Minibar, Klimaanlage.

Anzahl Zimmer / Einheiten

54

Sport und Wellness gegen Gebühr

Fahrradverleih. Wellness: Von Juni bis Oktober bietet das Hotel eine kleine Auswahl verschiedener Massagen und Gesichtsbehandlungen an. Golf: In ca. 3 km Entfernung befindet sich der 18-Loch-Golfplatz (Par 70) Real Golf de Bendinat, der für alle Niveaus geeignet ist (Handicap 36 erforderlich). In etwa 11 km Entfernung befinden sich zudem noch die 18-Loch-Golfplätze Santa Ponsa I (Par 72, Handicap 36), Poniente  (Par 72, Handicap 54) und Son Vida (Par 71, Handicap 28). Als Hotelgast profitieren Sie von speziellen Ermässigungen auf Greenfees.

Für Kinder

Kinder freuen sich über 1 Planschbecken neben dem Pool und Babysitterservice, auf Anfrage und gegen Gebühr.

Hinweis

Im Hotel ist am Abend formelle Kleidung obligatorisch (lange Hosen für Herren).

Weitere Informationen

Das Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten: MasterCard, Visa, American Express, Diner's Club und 4B.

Offizielle Kategorie

4

Facts

Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Entfernung vom Strand <500m
  • Kiesstrand
  • Fels
  • Pool

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-06-11
Helene R
Düsseldorf, Deutschland
Schöner Platz mit fantastischem Blick

Die Terrasse des Restaurants mit Korbstühlen, blau weiß gestreiften Tischdecken und Beschattung wirkt exklusiv und wie aus einer anderen Zeit. Der Ausblick ist perfekt, Wasserskivorführungen inklusive...

Mehr
2017-05-27
Mona B
London
Einfach schön!

Zauberhaft, hier ist die Zeit stehen geblieben. Wir wohnten in einem der Gartenhäuser mit Blick auf den Pool und das Meer. Ich wollte gar nicht mehr weg. Mich hat es sehr an den Gardasee, Portofino, C...

Mehr
2017-05-21
Linus_Lucy
Düsseldorf
Besser geht nicht - Lage, Lage, Lage

Ein Idyll, dem stressigen und turbulenten Mallorca entfliehen. Wir hatten unseren ersten Aufenthalt dort nach mehrmaliger Empfehlung. Als Suite bekamen wir einen kleinen kuscheligen und gemütlichen Bu...

Mehr
2017-05-04
Ulrike H
Kanton St. Gallen, Schweiz
Erholung auf hohem Niveau nahe der Stadt

Sehr schöne Hotelanlage über den Felsen mit Blick aufs Meer. 10 Min mit Taxi nach Palma, dafür aber sehr ruhig und stressfrei; evtl Mietwagen nötig. Wir hatten Zimmer im Nebengebäude, schlicht, einfac...

Mehr
2017-04-30
hdharry_112013
Toulouse, Frankreich
Wer Ruhe sucht ...

... ist hier genau richtig. Fernab des Trubels liegt dieses 62 Zimmer Hotel in Bendinat. Das sehr freundliche aber unaufdringliche Personal sorgt sich sehr um seine Gäste. Das Frühstücksbuffet incl. d...

Mehr

Ferienort

Portal Nous

Portal Nous

Ein Hotspot für Golfer und Wassersportler ist das beliebte Ferienort Portal Nous, im Südwesten der Insel. Hinunter zum feinsandigen Strand führt eine steile Treppe, was vielleicht der Grund ist, dass er weniger überlaufen ist, als viele andere Strände auf  Mallorca.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Velofahren
Wassersport
Schnorcheln
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Shopping
Flair
Belebt
Touristisch
Ruhig

Destination Mallorca

Bendinat Hotel

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die grösste Insel der Balearen steht nicht nur für Party und Nachtleben: Mallorca bietet auch grandiose Natur, herrliche Stände, wundervolle Wander- oder Velorouten und eine eigenständige mallorquinische Kultur.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Mallorca, Spanien

Durchschnittlich 2820 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage