Griechenland | Santorini | Imerovigli / Firostefani

Belvedere Suites

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Belvedere Suites Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Belvedere Suites

Der Charme der kykladischen Architektur des Hotels und die atemberaubende Aussicht bilden den Rahmen für einen unvergesslichen Urlaub. Das Haus eignet sich bestens für Geniesser.

Lage

An einmaliger Hanglage, an den Kraterrand geschmiegt mit einer traumhaften Aussicht auf den Vulkan und das Caldera-Becken. Wenige Gehminuten zu den Tavernen und Einkaufsmöglichkeiten. Die Bushaltestelle ist ca. 200 m entfernt mit regelmässigen Verbindungen nach Fira und von dort weiter zu den Badeorten Kamari, Perissa und nach Oia. Auf dem Kraterweg erreichen Sie Fira in ca. 10 Gehminuten. Zum Flughafen Santorini und zum Anthinious-Hafen sind es ca. 8 km.

Infrastruktur

Terrassenförmig, im Kykladenstil angelegte Anlage mit Réception, Internetecke und WLAN (gratis). Pool mit integriertem Whirlpool, Terrasse und Pool-/Snackbar mit herrlicher Aussicht. Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern gratis.

Unterkunft

Die gediegen und stilvoll eingerichteten Doppelzimmer Superior verfügen über Bad/Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, Gratissafe, Kühlschrank, Klimaanlage (gratis, individuell regulierbar) und Balkon mit Meersicht. Die Junior Suiten sind geräumiger mit Duschkabine und verfügen zusätzlich über ein separates Wohnzimmer. Balkon mit Meersicht. Buchbar für mindestens 2 Erwachsene und maximal 2 Erwachsene und 1 Kind oder 3 Erwachsene.

Anzahl Zimmer / Einheiten

23

Sport und Wellness gegen Gebühr

Fahrradverleih.

Für Kinder

Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück.

Hinweis

Beim Transfer müssen die letzten Schritte zu Fuss zurückgelegt werden. Für Gehbehinderte nicht geeignet. Da das Hotel an Klippen erbaut ist, eignet es sich nicht für Kleinkinder.

Offizielle Kategorie

****

Facts

Internet
  • Internetecke
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-06-04
Dennis O
Hotel ist eine Riesen Enttäuschung und total überteuert

Ich frage mich tatsächlich, wie Leute dieses Hotel so gut bewerten können. Ja, der Blick und die Lage sind klasse. ABER: Die Übernachtung kostet weit mehr als 300 €. Dafür bekommt man ein absolut sch...

Mehr
2017-04-15
Beutschi_metal
Berner Oberland, Schweiz
Die Aussicht ist kostbar

Wir waren zuzweit für 4 Nächte in diesem Hotel. Am Montagabend kammen wir an und erlebten während dem Einchecken den wundervollen Sonnenuntergang. Das Zimmer und Balkon hatten eine gute Grösse. Das B...

Mehr
2017-01-15
Rolf1983
Kanton Solothurn, Schweiz
Aussicht und Lage sensationell - Hotel mittelmässig

Wir waren zu Viert im Hotel Belvedere Santorini, die Aussicht resp. Lage ist sensationell. Vorallem die Sicht auf Santorini ist wunderschön. Zu Fuss in die Stadt dauert ca 20min. Hotel ist maximal m...

Mehr
2016-09-27
Sonja P
Schönes Hotel mit traumhafter Aussicht auf die Caldera

Wir haben dieses Hotel primär aufgrund der tollen Aussicht auf die Caldera gebucht, und diesbezüglich wurden wir nicht enttäuscht. Den berühmten Sonnenuntergang konnten wir von unserem eigenen Balkon ...

Mehr
2016-04-20
hansgetzner
Bludenz, Österreich
Super Aussicht und freundliches Personal

Hotel mit ausgezeichneter Lage. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es fehlt uns ein abgeschlossener Frühstücksraum für schlechtes Wetter. Bettwäsche wird oft gewechselt, allerdings sollte sie au...

Mehr

Ferienort

Imerovigli / Firostefani

Imerovigli / Firostefani

Die Orte Imerovigli und Firostefani liegen 330 m über Meer, auf dem Krater, direkt an der Steilküste mit dem grandiosen Ausblick. Treppen und Stufenwege durchziehen die Orte.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Shopping
Flair
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Santorini

Belvedere Suites

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Wer mit der Fähre in den weiten Krater von Santorini einläuft, blickt auf 300 Meter hohe Felswände, an deren Kante sich strahlend weisse Häuser und tiefblaue Kirchenkuppeln klammern. Von hier aus geniessen Sie atemberaubende Sonnenuntergänge, die das Meer in ein unvergleichlich sanft leuchtendes Abendlicht hüllen. Damit ist Santorini wohl die fotogenste Insel der Kykladen.

Land Griechenland

Griechenland

Griechenland – das heisst Ferien für alle! Die einen freuen sich auf viel Sonne, griechisches Essen und süsses Nichtstun am Strand, die anderen auf historische Kulturschätze und abwechslungsreiche Landschaftsbilder. 227 der über 6000 Inseln Griechenlands sind bewohnt – und die Schönsten davon haben wir für Sie ausgesucht: Jede hat ihre eigenen Schönheiten – aber allen gemeinsam ist die grosse Gastfreundschaft der Bevölkerung. Kalimera!

Klima

Santorini, Griechenland

Durchschnittlich 3600 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage