USA | Miami | Miami Beach

Beaux Arts

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Beaux Arts Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Beaux Arts

Top-modernes Hotel im exklusiven Design mit atemberaubender Sicht auf Downtown Miami und die Biscayne-Bucht. Hier erleben Sie Miamis Lifestyle in elegantem Ambiente.

Lage

Im Zentrum von Downtown Miami gelegen. Die Brickell Avenue, die Hauptstrasse des Finanz- und Geschäftsviertels Brickell, grenzt direkt an das Hotel an. Das Zentrum Miamis erreichen Sie nach rund 3 km, den Flughafen nach ca. 12 km.

Infrastruktur

Das Fünfsternehotel befindet sich im Gebäude des JW Marriott Marquis Miami, das im Stile der Beaux-Arts-Architektur erbaut wurde. Es verteilt sich auf die Etagen 38 bis 40 (total 41 Etagen). Zur Einrichtung des Beaux Arts gehören eine Réception, WLAN (gratis) und ein Frühstücksraum mit Lounge und Cocktailbar in der 39. Etage. In der 2. Etage befinden sich Shops und eine Weinboutique, in der 19. Etage ein grosser Pool (heizbar) mit Sonnenterrasse, Whirlpool und Sicht auf Miami und die Biscayne-Bucht. Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern am Pool gratis.

Unterkunft

Die Doppelzimmer Deluxe (45–58 m2) sind ausgestattet mit Whirlbadewanne, WC, Föhn, Bademantel, Hausschuhen, Kingsize-Betten, separatem Wohnzimmer, WLAN (gratis), Soundsystem, TV, Telefon, iPad zum Anfordern weiterer Hotelservices, Bügeleisen und -brett, Kaffee-/Teekocher, Minibar, Gratissafe.

Anzahl Zimmer / Einheiten

44

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum. Sauna im Spa.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Tennis und Basketballplatz in der JW Arena, Billard, Yoga. Wellness: kleines Spa mit wohltuenden Massagen.

Unterhaltung / Aktivitäten

3D-TV im Mediazimmer, Spielezimmer mit Spielen wie virtuelles Bowling, virtuelles Golf, Ski Ball und andere.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstücksbuffet.

Hinweis

Es besteht keine Möglichkeit, in der angrenzenden Biscayne-Bucht zu schwimmen. Gästen steht hierfür der hoteleigene Pool bereit.

Weitere Informationen

Das Hotel bietet Zimmer- und Wäscheservice an. Parkplätze (gegen Gebühr) vorhanden.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-05-02
Christian G
Tolles Abschluss Hotel

Leider nur für eine Nacht, aber wir waren total begeistert von diesem Hotel! Hatten ein Upgrade auf eine Suite , welche einen sensationellen Ausblick uns schenkte! Frühstück hatten wir in der Lounge, ...

Mehr
2017-03-27
Heinz M
Zürich, Switzerland
Sicher ein einmaliges Hotel.

Rezeptionspersonal freundlich und professionnel. Der Bellboy immer hilfreich und mit vielen guten Ideen zu unser Freude. Viele Geschäfte und Shoppingmall sind nahe bei. Hotelgarage vorhanden. Super Bl...

Mehr
2017-03-21
miami92fl
Hemer, Deutschland
Perfekt für Basketballfans ein muß

Sehr freundliches Personal, hilft sofort. Waren zu viert dort, haben uns ein Kingsize bed Zimmer gegeben, reklamiert und sofort ein upgrade mit zwei Betten bekommen. Aussicht unbezahlbar. Für Basketba...

Mehr
2017-03-20
jennyvh2017
Duisburg, Deutschland
Schönes Zimmer mit schlechtem Service

Das Hotel liegt in Downtown in der Nähe einer Shoppingmall und des Stadions, mit dem Auto sind es etwa 30 Minuten bis Miami Beach. D.h. wer keine direkte Strandlage haben möchte, kommt mit der Lage gu...

Mehr
2016-12-22
Fresh_And_Easy_Net
Fantastisches Hotel

Ein wirklich fantastisches Hotel der Spitzenklasse. Wir haben ein nettes Upgrade auf eine Suite bekommen. Super Blick und viel Platz. Das Fitnessstudio ist sehr groß und auch noch andere Sportmöglichk...

Mehr

Ferienort

Miami Beach

Miami Beach

Miami Beach ist eine moderne Metropole und hat in den letzten Jahren einen Aufschwung erlebt.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Velofahren
Wassersport
Segeln
Wellenreiten
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination Miami

Beaux Arts

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die Königin der amerikanischen Ferienorte ist Miami Beach. Ein schmaler, rund 10 km langer Inselstreifen, der durch die Biscayne Bay von Miami-Stadt getrennt ist.

Land USA

USA

Die Vereinigten Staaten von Amerika haben alles zu bieten, was Ferien zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Klima

Miami, USA

Durchschnittlich 3090 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage