Turks & Caicos | Providenciales

Beaches Turks & Caicos Resort Villages & Spa

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Beaches Turks & Caicos Resort Villages & Spa Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Beaches Turks & Caicos Resort Villages & Spa

In diesem weitläufigen Resort mit verschiedenen Designs und exquisiter Küche schätzen Familien das vielfältige Sport- und Unterhaltungsangebot.

Lage

Die Ferienanlage liegt direkt am feinsandigen, kilometerlangen Strand der Insel Providenciales. Den Flughafen erreichen Sie nach ca. 9 km.

Infrastruktur

Das Resort besteht aus den Hotels Key West, Italian Village, French Village und Caribbean Village. Zur Einrichtung gehören eine Réception mit Lobby und WLAN (gratis). 21 Restaurants (Buffet und à la carte), 16 Bars und Cafés nehmen Sie mit auf eine kulinarische Reise um die Welt. Probieren Sie die Spezialitäten der internationalen, italienischen, französischen, japanischen und mexikanischen Küche sowie das Beste an Snacks aus dem Diner, der Pizzeria, Sushi, Fleisch und Fisch. Boutique und Geschäfte. In der weitläufigen Gartenanlage befinden sich 6 Pools, 4 Whirlpools und 5 Poolbars. Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern an den Pools und am Strand gratis.

Unterkunft

Die Zimmer, Suiten und Villen verfügen über Bad, Dusche, WC, Föhn, Kingsize-Betten, WLAN (gratis), Telefon, TV, Radio, Minibar, Gratissafe, Kaffeekocher, Bügeleisen und -brett sowie Deckenventilator und Klimaanlage. Im Hotel Caribbean Village mit seiner karibischen Atmosphäre befinden sich die Doppelzimmer Caribbean Deluxe auf der 1. Etage mit Balkon und Sicht auf das Resort, dessen Garten oder Pool. Buchbar für maximal 4 Personen. Doppelzimmer Caribbean Premium Walkout im Parterre mit zusätzlichem Bettsofa; Terrasse mit Gartensicht. Buchbar für maximal 4 Personen. Caribbean Honeymoon Luxury Concierge Suiten bieten Bademantel, separate Sitzecke, Bar, Conciergeservice mit Balkon oder Terrasse und seitlicher Meersicht, Pool- oder Gartensicht. Buchbar für maximal 5 Personen. Die Doppelzimmer French Village Luxury liegen in der 1. und 2. Etage des Hotels French Village mit französischem Flair und haben neben der Grundausstattung einen französischen Balkon mit Sicht auf den Hotelpool und Garten. Buchbar für maximal 4 Personen. Doppelzimmer French Village Honeymoon Luxury in der 1. und 2. Etage mit französischem Balkon und Garten- oder Poolsicht. Buchbar für maximal 4 Personen. Doppelzimmer French Village Luxury Walkout im Parterre mit Terrasse und Garten- sowie Poolsicht. Buchbar für maximal 4 Personen. Im elegant und luxuriös gestalteten Hotel Key West Village befinden sich die Doppelzimmer Key West Luxury Concierge und bieten neben der Grundausstattung einen Conciergeservice, VIP-Check-in, Zugang zur Concierge-Lounge von 8–22 Uhr, Zimmerbar zusätzlich gefüllt mit alkoholischen Premium-Getränken; Balkon oder Terrasse mit Gartensicht. Buchbar für maximal 3 Personen.

Anzahl Zimmer / Einheiten

758

Gratissport / -Wellness

Tischtennis, Krocket, Grossschach, Fitnesscenter, Basketball, 4 Tennisplätze mit Flutlicht, Billard; Beachvolleyball; Schnorcheln, Wasserfahrräder, Windsurfen, Paddleboard, Kajak, Segeln.

Sport und Wellness gegen Gebühr

PADI-Tauchschule. Wellness: exklusives Spa mit einem breiten Angebot an wohltuenden Massagen sowie Körper- und Schönheitsbehandlungen. Golf: 18-Loch-Golfplatz des Provo Golf Clubs (ca. 5 km).

Für Kinder

Babyclub für Babys von 0 bis 2 Jahren, Miniclub für Kinder von 3 bis 4 Jahren, 2 Kinderclubs für Kinder von 5 bis 7 Jahren und 8 bis 10 Jahren, Teenclub für Kinder von 11 bis 17 Jahren. Wasserpark mit 10 Wasserrutschen, Surf-Simulator, 2 Planschbecken, Spielplatz, Kinderdisco. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

All inclusive: Vollpension (à la carte und Buffet), nationale und internationale alkoholische sowie alkoholfreie Getränke, Snacks.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Familien​ferien
  • Babysitter
  • Mini- / Kinderclub
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Spielplatz
  • Wasserrutsche
Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Wasserrutsche
  • Direkt am Strand
  • feiner weisser Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Wassersport
  • Tauchzentrum
  • Schnorcheln
  • Kanu / Kajak
  • Segeln
  • Windsurfen
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2016-12-09
Fischliebhaber
Mannheim, Deutschland
Eine atemberaubende Anlage

Hier gibt es überhaupt keine Beanstandungen.Das einzige ist,daß man alles in Ruhe genießen muß,um die Pracht der Anlage wahrzunehmen.Die Tages-und Wassertemperaturen sind sehr angenehm und wer einen S...

Mehr
2016-07-28
806carmelag
Traumurlaub aber kein 2. Mal

Wir sind als Familie, 2 Erwachsene Kinder, für 2 Wochen zum Tauchen nach Turks & Caicois. Das Hotel wurde uns von Bekannten, die in Providenciales leben empfohlen. Im grossen und ganzen hat es uns seh...

Mehr
2016-05-22
Frogs S
Deutschland
Wunderschöner Strand

Ein sehr schönes Resort für Familien und Paare. Alles inclusive. Der Strand ist sehr lang und auch schnorcheln am Riff ist nur ein paar Meter weiter ohne ein Schiff. Die Mitarbeiter sind alle sehr net...

Mehr
2014-10-19
ALDO F
Bergisch Gladbach, Deutschland
Restaurant Sapadillas

Ich habe zwei Wochen im Hotel - Beaches auf Providenciales verbracht. Das absolut beste Restaurant in der Anlage ist das Sapadillas. Ich bin nun das zweite mal in diesem Hotel und besuche dort regelmä...

Mehr
2014-07-28
prennheiss
Wien, Österreich
Tolles Resort

Meine Frau und ich waren für zwei Wochen zum Tauchen auf Turks & Caicos und haben uns dabei für das Beaches Resort entschieden, bei dem auch das Tauchen all-inclusive ist. Alles war perfekt. Von den f...

Mehr

Ferienort

Providenciales

Providenciales

Traumstrände, Wassersport und Unterhaltung – Providenciales punktet mit paradiesischen Naturschönheiten und abwechslungsreichen Angeboten.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Velofahren
Reiten
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Turks & Caicos

Beaches Turks & Caicos Resort Villages & Spa

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Ob ruhige Abende beim Spaziergang in den Sonnenuntergang hinein, Höhenrausch beim Helikopterrundflug oder spannende Erlebnisse im Wasser und an Land – auf den Turks- und Caicosinseln bleibt kein Ferientag ungenutzt, denn für jeden Geschmack ist das Passende dabei.

Land Turks & Caicos

Turks & Caicos

Einen Urlaub auf einer Karibikinsel zu verbringen ist der Traum vieler Reisender. Mit den Turks- und Caicosinseln wird dieses Abenteuer gleich mehrmals wahr, denn sie bestehen aus acht Haupt- und zahlreichen Nebeninseln, sodass abwechslungsreiche Ferien garantiert sind.

Klima

Turks & Caicos, Turks & Caicos

Durchschnittlich 1410 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage