Mauritius | Le Morne

Beachcomber Paradis Hotel & Golf Club

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Beachcomber Paradis Hotel & Golf Club Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Beachcomber Paradis Hotel & Golf Club

Das traumhafte Ferienparadies liegt in einer malerischen Gegend. Die elegante, aber dennoch lockere Atmosphäre wird von aktiven Gästen und Strandliebhabern gleichermassen geschätzt.

Lage

Der Name bringt es auf den Punkt: Ferienzustände wie im Paradies. Sie finden dieses Eldorado auf der Halbinsel Le Morne im Süden von Mauritius, eingebettet in einen tropischen Garten und umgeben von einem rund 7 km langen Sandstrand. Entfernung nach Port Louis ca. 50 km und zum Flughafen ca. 70 km.

Infrastruktur

Buffet-Hauptrestaurant, 3 A-la-carte-Restaurants, 3 Bars, Strandservice; Boutiquen, Juwelier, An- und Abreiselounge, WLAN (gratis); Süsswasserpool.

Unterkunft

Die Doppelzimmer Deluxe (ca. 50 m2) sind modern eingerichtet mit grossem Bad, Dusche, WC, Föhn; Ankleideraum, Telefon, TV, WLAN (gratis), Minibar, Tee-/Kaffeekocher, Gratissafe, Klimaanlage; Balkon oder Terrasse mit Blick auf die Lagune. Die neu renovierten Doppelzimmer Ocean Beachfront (ca. 50 m2) liegen näher beim Strand und verfügen über Terrasse mit Meersicht. Ansonsten die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Deluxe. Die Doppelzimmer Tropical (ca. 76 m2) haben dieselbe Ausstattung der Doppelzimmer Deluxe, sind jedoch grösser und komfortabler, mit Balkon oder Terrasse und Meersicht. Auch mit Lage in der Nähe vom Strand buchbar. Ocean Beachfront Suiten (ca. 94 m2) bieten neben der Ausstattung der Doppelzimmer Tropical mehr Platz, einen begehbaren Kleiderschrank, Terrasse mit Meersicht und sind an einem unberührten Strandabschnitt gelegen. Senior Suiten Beachfront (ca. 147 m2) sind gleich ausgestattet wie die Ocean Beachfront Suiten, jedoch noch etwas grösser und mit direktem Zugang zum Strand. Die Familien Suiten Tropical (ca. 152 m2) bestehen aus 2 Doppelzimmer Tropical mit Verbindungstür. Buchbar für maximal 2 Erwachsene und 3 Kinder. Die Familien Luxury Suiten Beachfront (ca. 223 m2) bestehen aus 1 Doppelzimmer Tropical und 1 Senior Suite Beachfront mit Verbindungstür. Buchbar für maximal 2 Erwachsene und 3 Kinder. Die einstöckigen Executive Villen (ca. 275 m2) liegen direkt am Sandstrand und sind mit 3 Schlafzimmern (davon 1 für die Kinder) und 3 Badezimmern versehen. Ausserdem abgetrennter Wohn- und Essbereich, DVD-Player, Küche und grosszügige Veranda mit Grill. Sonst dieselbe Ausstattung wie die Doppelzimmer Tropical. Jeder Villa stehen ein Golfcart und Butlerservice zur Verfügung. Buchbar für maximal 4 Erwachsene und 2 Kinder. Presidential Villa (ca. 450 m2) haben dieselbe Grundausstattung der Executive Villen, bieten jedoch insgesamt 4 Schlafzimmer mit je einem Badezimmer und Regendusche, Küche, Solarium, Terrasse mit Essbereich und Meersicht, Sonnendeck und eigenen Garten. Buchbar für maximal 6 Erwachsene und 2 Kinder.

Anzahl Zimmer / Einheiten

293

Gratissport / -Wellness

6 Tennisplätze mit Flutlicht (2 Kunstrasen- und 4 Hartplätze, Bälle gegen Gebühr), Tennis-Gruppenunterricht, Volleyball, Fussball, Tischtennis, Boccia, Yoga, Aerobic, grosser Fitnessraum; Wasserski, Windsurfen, Segeln, Kajak, Pedalo, Schnorcheln, Glasbodenboot, Stehpaddeln, Wassergymnastik.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Billard, Fahrradverleih; Tauchen (PADI). Golf: 18-Loch-Championship-Platz (Par 72, Länge 5924 m) direkt neben der Hotelanlage. Gäste der Beachcomber-Hotels profitieren von einer ermässigten Greenfee (25 EUR), Platzreife erforderlich. Wellness: Spa mit 8 Behandlungsräumen, Dampfbad, Sauna, Pool, Coiffeur- und Schönheitssalon. Vermittlung durch Fremdanbieter: Reiten, Kitesurfen, Hochseefischen.

Unterhaltung / Aktivitäten

Abends Show oder Livemusik.

Für Kinder

Miniclub für Kinder von 3 bis 12 Jahren (Englisch und Französisch), eigenes Restaurant für Mittag- und Nachtessen, Planschbecken, Spielplatz. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Hinweis

Von den Einrichtungen und Restaurants des Nachbarhotels Dinarobin können Sie ebenfalls profitieren bei Buchung mit Halbpension. Gratis-Shuttleservice (5 Fahrminuten).

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Familien​ferien
  • Babysitter
  • Kinderbetreuung
  • Mini- / Kinderclub
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Spielplatz
Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Direkt am Strand
  • feiner weisser Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Sommersport
  • Fitnessraum
  • Fussball
  • Strandsport
  • Tennis
  • Golf
  • Velofahren
  • Sportprogramm
Wassersport
  • Tauchzentrum
  • Schnorcheln
  • Kanu / Kajak
  • Segeln
  • Wasserski / Wakeboarding
  • Windsurfen
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Schönheits​anwendungen
Nightlife
  • Disco / Nachtclub
  • Animation
  • Show
Internet
  • WLAN
Gourmet & mehr
  • Gourmetrestaurant
  • A-la-carte Restaurant

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-09-22
295taniam
Trier, Deutschland
Traumurlaub im Traumhotel

Wer hier meckert, hat nichts verstanden im Leben..Essen top, Lage top, Service und Freundlichkeit top. Wir hatten eines der neuen Beachfront Rooms, was wirklich wunderschön war. Wir wollten gar nicht ...

Mehr
2017-09-10
ekostic
Bad Buchau, Deutschland
Nomen est Omen: Le Paradis

Suchen Sie Action, All Inclusive und Strandbars ? dann ist es nichts für Sie Nein, der Name ist Programm: man sucht und findet hier paradisische Ruhe, Entspannung, perfekten Service, die schönste Lans...

Mehr
2017-08-09
bonafee
Wien, Österreich
PARADIES <3

Ich war im April 2017 nun zum dritten mal im Le Paradis und war wieder restlos begeistert. Der Urlaub war einfach nur ein Traum. Ich bin mit meiner besten Freundin verreist und erst Mitte 20, weshalb ...

Mehr
2017-07-30
andreassP1272RP
Traumurlaub

2 Wochen wie im Paradies, wir kommen wieder, es war unbeschreiblich schön - alles Tip top, einfach super, tolles Service und sehr gutes Essen- wir hatten 2 wunderschöne Wochen. Wassersportangebot war ...

Mehr
2017-07-30
H8267MTthomas
Es war ein traumhaft schöner Urlaub !!!!

Es gibt absolut nichts zum beanstanden !!! Hotel der reinste Traum . Service top und das Personal hat jeden Wunsch absolut schnell und zu unserer Zufriedenheit erledigt ! Die Lage vom Hotel ist ein Tr...

Mehr

Ferienort

Le Morne

Le Morne

Die Halbinsel Le Morne ist ein wahres Ferienparadies mit einem wunderschönen weissen Sandstrand, einer blauen Lagune und einer herrlich wilden Bergkulisse im Hintergrund – eine Idylle, wie sie auf einer Postkarte nicht schöner sein könnte! Das Wassersportangebot in Le Morne ist vielseitig und vor allem Wind- und Kitesurfer werden hier ganz in ihrem Element sein. Aber auch wer nur Erholung am Strand sucht, wird bestimmt ein lauschiges Plätzchen finden, um die Seele baumeln zu lassen.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Windsurfen
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Flair
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Mauritius

Beachcomber Paradis Hotel & Golf Club

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

An der Ostküste von Mauritius reihen sich traumhafte Buchten an smaragdgrüne Lagunen. Die makellosen Sandstrände gelten nicht umsonst als die schönsten der Insel. Die Westküste erwartet Sie mit Sport und Spass in Hülle und Fülle. Das Wasser des Indischen Ozeans ist kristallklar und lädt ein, die herrliche Unterwasserwelt am vorgelagerten Riff mit Taucherbrille und Schnorchel zu erkunden. Diverse Wassersportarten und spannende Sehenswürdigkeiten. Im Norden erleben Sie Shopping in trendigen Boutiquen und ein pulsierendes Nachtleben. Ein Ferienabenteuer wird in Grand Baie oder Trou aux Biches wahr. Entdecken Sie im Süden die wilde, ursprüngliche Schönheit der Insel mit ihrer einzigartigen Landschaft mit grünen Zuckerrohrfeldern, bewaldeten sanften Hügeln, schroffen Klippen und tosenden Wässerfällen.

Land Mauritius

Mauritius

Mauritius ist wie ein funkelnder Smaragd – eingefasst vom türkisblauen Wasser des Indischen Ozeans. Die farbenfrohe Mischung aus einer herrlichen Landschaft, den verschiedenen Kulturen der gastfreundlichen Bevölkerung und einem äusserst angenehmen Klima machen diese faszinierende Insel zu einem wahren tropischen Paradies, in dem ein Aufenthalt zum unvergesslichen Erlebnis wird. Ob Sie Familienferien, Hochzeitsreisen, Golf- oder Wellnessferien verbringen wollen, auf Mauritius finden Sie garantiert das passende Angebot und werden nach allen Regeln der Kunst verwöhnt.

Klima

Mauritius, Mauritius

Durchschnittlich 2970 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage