Spanien | Mallorca | Playa de Muro

Be Live Grand Palace de Muro

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Be Live Grand Palace de Muro Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Be Live Grand Palace de Muro

Modernes Familienhotel im Norden Mallorcas. Hier geniessen Sie viel Privatsphäre, Ruhe und Erholung in schönster Umgebung und bester Strandlage.

Lage

Direkt am feinsandigen, flach abfallenden, ca. 14 km langen Sandstrand Playa de Muro gelegen und somit ideal für Familienferien. Das Naturschutzgebiet S'Albufera mit zahlreichen Wanderwegen ist knapp 200 m entfernt. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sowie eine Bushaltestelle erreichen Sie nach etwa 300 m. Das belebte Stadtzentrum von Alcudia ist rund 8 km entfernt (Gratis-Shuttlebus). Zum Flughafen Palma de Mallorca sind es ca. 62 km.

Infrastruktur

Das Resort besteht aus zwei Gebäuden mit je drei Etagen. Zur Einrichtung gehören eine Empfangshalle mit Réception, Lobbybar, Sat.-TV-Lounge, WLAN und Internetecke (beides gegen Gebühr); Buffet-Hauptrestaurant mit internationaler Küche und Live-Cooking-Stationen, Gourmetrestaurant mit mediterraner Küche und Zubereitung aus lokalen Produkten, A-la-carte-Restaurant mit japanischen Köstlichkeiten, Snackbar am Pool mit Cocktails; Geldwechselstube, Coiffeur, Souvenirgeschäft, Minimarkt, Spielezimmer, Lesezimmer, grosszügiger Spa- und Wellnessbereich im römischen Stil. Grosse Sonnenterrasse, Pool mit traumhafter Aussicht auf das Mittelmeer; Liegestühle, Sonnenschirme und Badetücher beim Pool gratis, am Strand gegen Gebühr.

Unterkunft

Doppelzimmer mit Bad/Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, Radio, WLAN (gegen Gebühr), Minibar, Gratissafe, Klimaanlage (zentral gesteuert, gratis); Balkon. Auch mit Balkon oder Terrasse mit seitlicher Meersicht buchbar. Die Doppelzimmer Deluxe sind bei gleicher Grundausstattung geräumiger und verfügen zusätzlich über WLAN (gratis), Nespresso-Kaffeemaschine und iPod-Docking-Station; Balkon oder Terrasse. Die Suiten verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer Deluxe zusätzlich über 1 getrennten Wohn-/Schlafraum mit Bettsofa; Balkon. Buchbar für mindestens 2 Erwachsene, maximal 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Anzahl Zimmer / Einheiten

184

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum, Tischtennis, Aerobic, Pilates, Yoga. Wellness: Hallenbad (heizbar), Whirlpool, Sauna, Hamam, Dampfbad, Erlebnisduschen.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Fahrradverleih, Billard. Wellness: Massagen und Schönheitsbehandlungen. Golf: Der 18-Loch-Golfplatz «Club de Golf Alcanada» ist etwa 11 km entfernt. Vermittlung durch Fremdanbieter: Tauchen; Tennis.

Unterhaltung / Aktivitäten

Tagsüber Unterhaltungsprogramm mit Sport und Spiel, am Abend Unterhaltung und Shows.

Für Kinder

Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren. Planschbecken. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension oder Halbpension Plus buchbar. Halbpension Plus: Halbpension, zusätzlich Nachtessen im Gourmet- oder A-la-carte-Restaurant inbegriffen; exklusive Getränke.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Direkt am Strand
  • Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Sommersport
  • Fitnessraum
  • Golf
  • Velofahren
  • Sportprogramm
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • Internetecke
  • WLAN
Gourmet & mehr
  • Gourmetrestaurant
  • A-la-carte Restaurant

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-08-16
Saskia B
Velbert, Deutschland
Super Familienhotel

Das Hotel ist direkt vor dem Naturpark Albufera gelegen, so dass es nicht direkt im Zentrum ist und man nicht den Lärm der Stadt hat. Wir sind das zweite Mal hier. Das erste Mal ohne Kind und das zwe...

Mehr
2017-08-16
thomaskK2698CL
Bariswil, Schweiz
Entspannte Ferien

Wir haben zum 5. Mal wunderbare 2 Wochen Ferien mit unseren Kindern in Hotel verbracht. Die Lage des Hotels mit dem sehr schönen Strand ist herrlich. Wir haben den Begrüssungs-Sekt sehr geschätzt. Die...

Mehr
2017-08-11
Nicky S
Insgesamt ein gutes Hotel mit etwas Mängel.

Wir waren dort im August zur Hauptsaison und waren insgesamt auch mit unserem Urlaub zufrieden. Wir haben ein normales Zimmer am Anfang gebucht, haben dann aber Aufpreis für die Suite bezahlt und sind...

Mehr
2017-08-06
jdgjfgfd
Zürich, Schweiz
Feriengefühl

Sehr schönes Hotel, welches auch wenn es ausgebucht ist, nicht voll wirkt. Super Frühstücks-Buffet !! Immer sehr nette Bedienung. Super Strand gleich vor dem Hotel. Alles in allem sehr zu empfehlen. W...

Mehr
2017-08-06
LuciaDiSuiza
Bern, Schweiz
Top Hotel mit tollem Frühstücksbuffet

Wir hatten die Meerblick Suite. Deshalb können wir (fast) nur Positives berichten. Das Zimmer ist sehr geräumig, sauber und modern. Einzig das Licht im Bad war sehr schlecht (wie dies leider in vielen...

Mehr

Ferienort

Playa de Muro

Playa de Muro

Der Strand Playa de Muro gehört zu den schönsten und beliebtesten von Mallorca. Er ist gepflegt und bietet eine gute Infrastruktur, sodass er sich sowohl zum Erholen, als auch Erleben anbietet.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Wassersport
Windsurfen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Shopping
Flair
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Mallorca

Be Live Grand Palace de Muro

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die grösste Insel der Balearen steht nicht nur für Party und Nachtleben: Mallorca bietet auch grandiose Natur, herrliche Stände, wundervolle Wander- oder Velorouten und eine eigenständige mallorquinische Kultur.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Mallorca, Spanien

Durchschnittlich 2820 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage