Malediven | Nord Male Atoll

Baros Maldives

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Baros Maldives Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Baros Maldives

Baros Maldives bietet schlichte Eleganz auf höchstem Niveau. Dank der herzlichen Gastfreundschaft und dem individuellen Service vermittelt die Insel pures Wohlbefinden.

Lage

Diese tropische Insel mit traumhafter Lagune und wunderschönem Hausriff liegt im Nord-Male-Atoll. Sie ist ca. 350 m x 300 m gross und vom Flughafen Male mit dem Schnellboot in rund 25 Minuten erreichbar.

Infrastruktur

Réception, Lobby, Lounge; 2 A-la-carte-Restaurants (davon in einem täglich Frühstücksbuffet), 1 Gourmetrestaurant, 2 Bars; Boutique, Internetecke, WLAN (gratis), CD-/DVD-Verleih.

Unterkunft

Für alle Villen wurden edle, natürliche Materialien verwendet und es verfügen alle über direkten Strand- oder Meerzugang. Die Deluxe Villen (ca. 89 m2) sind stilvoll eingerichtet und liegen etwas zurück versetzt hinter der Schatten spendenden Vegetation. Sie verfügen über ein halboffenes Badezimmer mit Dusche, Badewanne, Aussendusche, WC, Föhn; Telefon, TV, DVD-Player, iPod-Docking-Station, WLAN (gratis), Minibar, Tee-/Kaffeekocher, Espresso-Maschine, Gratissafe, Deckenventilator, Klimaanlage und privater Sonnenterrasse. Die Baros Villen (ca. 103 m2) sind gleich ausgestattet wie die Deluxe Villen und verfügen zusätzlich über ein luxuriöseres, geschlossenes Badezimmer, Aussendusche und ein Himmelbett. Auf Wunsch mit eigenem Pool buchbar (ca. 134m2). Die Water Villen (ca. 92 m2), welche im Halbkreis auf Stelzen über der Lagune angeordnet sind, verfügen neben der Ausstattung der Deluxe Villen über viel Privatsphäre, direkten Einstieg ins Meer und eine private Sonnenterrasse (ohne Aussendusche). Die Baros Pool Villen (ca. 134 m2) verfügen über die gleiche Grundausstattung wie die Deluxe Villen, sind jedoch grösser, mit eigenem Pool und direkt am Strand gelegen. Die Baros Premium Pool Villen (ca. 160 m2) bieten neben den Ausstattungen der Baros Pool Villen mehr Platz, einen Infinity-Pool und Whirlpool. Terrasse mit Meersicht. Die Water Pool Villen (ca. 126 m2) sind ebenfalls auf Stelzen über der Lagune gebaut und verfügen über eine geräumigere Terrasse mit spektakulärer Lagunensicht, Liegestühlen und privaten Pool; zusätzlich zur Einrichtung der Water Villen noch über ein Bose-Surround-Sound-System und 24-Std.-Butlerservice (auf Anfrage). Baros Residence (ca. 268 m2) bieten neben der Grundausstattung der Baros Villen mehr Platz und Privatsphäre, 24-Std.-Butlerservice (auf Anfrage), einen eigenen Pool auf der Veranda, Tagesbett im eigenen Garten und aussen eine Regendusche.

Anzahl Zimmer / Einheiten

75

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum, Tischtennis, Billard und Schnorchelausrüstung.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Kanu, Windsurfen und Schnorchelausflüge. Wellness: Das hauseigene Spa bietet verschiedene Massagen, Schönheitsbehandlungen und Yoga-Klassen. Tauchen: Die PADI-Tauchschule Divers Baros Maldives bietet diverse Kurse nach PADI-Richtlinien in mehreren Sprachen an.

Unterhaltung / Aktivitäten

Diverse Ausflüge. 3x wöchentlich Livemusik am Abend.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension oder Halbpension Dine Around buchbar.

Hinweis

Gäste ab 8 Jahren willkommen.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Direkt am Strand
  • Hoteleigener Strand
  • feiner weisser Sandstrand
  • flach abfallender Strand
Wassersport
  • Tauchzentrum
  • Schnorcheln
  • Kanu / Kajak
  • Segeln
  • Windsurfen
Beauty & Wellness
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • Internetecke
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-10-01
Michael D
Zürich, Schweiz
Erholung pur und absolutes Schnorchel Paradies!

Man muss sich wirklich um nichts kümmern und wird von der Ankunft am Flughafen bis zur Abfahrt einfach nur spitzenmässig betreut. Wir hatten zunächst die Befürchtung, dass wir eventuell am Flughafen e...

Mehr
2017-07-10
cocplam
München
Baros, unsere 20.

Baros ist sehr gepflegt und sicherlich eine niveauvolle Insel. Leider ist der Funke bei uns nicht so richtig übergesprungen. Es waren nur Kleinigkeiten, z.B. war auf den Wegen fast kein Sand, der Stra...

Mehr
2017-06-28
danielamaria2016
Stuttgart, Deutschland
Unglaublich freundliches Personal

Nach einem freundlichen Empfang am Flughafen wurden wir mit dem hoteleigenen Schnellboot komfortabel innerhalb 20 Minuten zum Hotel gebracht. Am Resort angekommen wurden wir von einer kleinen Delegati...

Mehr
2017-06-05
Annelies60
Rankweil, Österreich
Sonne, Strand und Meer...

Zum zweiten Mal war Baros unser Urlaubsziel. Nach der Anreise mit dem Hotelboot wurden wir wieder sehr herzlich am Anleger empfangen. Wir haben diesmal eine Deluxe-Villa gewählt: ein geräumiges und ho...

Mehr
2017-06-04
Tschupa21
Top Resort mit hervorragenden Restaurants

Auf Empfehlung haben wir dieses Resort besucht und können es zu 100% weiterempfehlen! Das Hotel gehört zu den "ältesten" Resorts auf den Malediven. Aufgrund der ständigen Renovationen ist davon aber r...

Mehr

Ferienort

Nord Male Atoll

Nord Male Atoll

Im Nord Male Atoll begann einst das Märchen von den unberührten Trauminseln inmitten eines von bunten Fischen und bizarren Korallen bevölkerten Meeres. Obwohl das Atoll als erstes für den Tourismus erschlossen wurde, finden Sie hier nach wie vor traumhafte und unberührte Inseln mit schneeweissen Stränden und türkisblauen Lagunen. Das Nord Male Atoll ist zudem weithin bekannt für seine vielen gut erforschten, hervorragenden Tauchgebiete.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Flair
Touristisch
Ruhig

Destination Malediven

Baros Maldives

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die Malediven sind paradiesisch kleine Inseln mit schneeweissen Sandstränden und tiefblauen Lagunen. Zu Recht gelten die Atolle als ultimatives Traumziel für ambitionierte Taucher, denn die Riffe gehören zu den schönsten der Welt. Die malerischen Inseln sind weithin beliebt, weil hier Wünsche in Erfüllung gehen: ob im Schatten einer Palme am Strand relaxen oder sich im und unter dem Wasser aktiv betätigen – die Malediven lassen auch Ihren Traum von der Insel wahr werden!

Land Malediven

Malediven

Wie kleine Smaragdtropfen liegen die rund 1200 Inseln und Inselchen der Malediven in der endlosen Weite des Indischen Ozeans – ein Paradies der Superlative mit einem herrlichen Garten Eden im türkisblauen Wasser und mit luxuriösen Resorts an schneeweissen und puderfeinen Sandstränden. Hier werden unvergleichliche Ferienträume mitten im Himmel auf Erden wahr.

Klima

Malediven, Malediven

Durchschnittlich 2430 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage