Spanien | Menorca | Mahón

Barceló Hamilton Menorca

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Barceló Hamilton Menorca Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Barceló Hamilton Menorca

Avantgardistisches Hotel an wunderschöner Lage, exklusiv für Erwachsene – mit einer grossen Auswahl an Verwöhnpaketen, die Wellness mit Kulinarik kombinieren.

Lage

Das Hotel befindet sich an ruhiger Lage im Südosten von Menorca am wunderbaren Naturhafen von Mahon im Dorf Es Castell. In nur ca. 600 m Entfernung vom Hotel können Sie den alten Fischerpier Cales Fonts als malerischen Ausdruck der Mittelmeerkultur oder die etwa 4 km entfernte Hauptstadt Mahon besuchen. Etwa 11 km entfernt befindet sich die schöne Bucht Cala Mesquida. Das Städtchen Ciutadella ist etwa 50 km, der Flughafen von Mahon ca. 8 km entfernt.

Infrastruktur

Das gemütliche Hotel verfügt über eine Réception, Lobby, Conciergeservice, WLAN (gratis). Buffetrestaurant mit regionalen und internationalen Gerichten und Schaukochen; A-la-carte-Restaurant, das auf Fisch- und Reisgerichte spezialisiert ist und in dem Sie eine der besten Calderetas (Meeresfrüchteeintopf) der Insel probieren können; A-la-carte-Restaurant mit Tapas und Gerichten der menorquinischen und kolonialen Küche; Sky-Bar auf der Dachterrasse mit Panoramablick auf die Bucht von Mahon und grossem Angebot an einheimischem Gin, Wodka und Tea Tonics sowie eine Poolbar und Lobbybar. Zu der Hoteleinrichtung gehören ebenfalls 2 Whirlpools in der Sky-Bar, 1 Flotarium, ein einladendes Wellnesscenter und ein Fitnessraum. Die Sonnenterrasse und 2 Pools im Aussenbereich (1 Pool in den Wintermonaten als beheiztes Hallenbad nutzbar) runden das umfangreiche Angebot ab. Die Nutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen am Pool ist gratis.

Unterkunft

Alle Zimmer verfügen über Bad oder Dusche, WC, Föhn; Mietsafe, Telefon, Sat.-TV, Minibar, WLAN (gratis), Klimaanlage; Balkon oder Terrasse.

Anzahl Zimmer / Einheiten

155

Sport und Wellness gegen Gebühr

Fitnessraum, Fahrradverleih. Wellness: Finnische Sauna, Hamam, Erlebnisdusche, Whirlpool, Flotarium, Massagen und Schönheitsbehandlungen. Golf: Der 9- und 18-Loch-Golfplatz Son Parc (Par 69) befindet sich ca. 25 km vom Hotel entfernt.

Unterhaltung / Aktivitäten

Abendliches Animationsprogramm.

Hinweis

Gäste ab 17 Jahren willkommen.

Offizielle Kategorie

****

Facts

Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • Internetecke
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-06-23
hela_ch
Derendingen
Schönes Hotel, aber katastrophaler Service

Wir haben uns vor allem wegen dem "Adults only" für dieses Hotel entschieden. Das Hotel und die Infrastruktur ist schön. Das Dach mit einer Bar und 6 Whirlpools ist vor allem abends sehr schön (Sonnen...

Mehr
2017-06-02
Markus H
Datteln, Deutschland
Sehr schönes Hotel an der Hafeneinfahrt von Mahon.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage an der Hafeneinfahrt. Man muss wissen, dass Baden im Meer vor Ort nicht möglich ist. Auch die Pools sind nach innen im Hof ausgerichtet - das war den Prospeten nicht ...

Mehr
2016-10-20
mgrossenbacher
Lyss, Schweiz
Gut, aber nicht überragend

Ich habe das Hotel als Alleinreisender 5 Tage gebucht, um ein paar Tage zu entspannen und mich zu erholen. Die Lage des Hotels direkt an der Bucht ist bezaubernd, die Aussicht von der Sky Bar Terrasse...

Mehr
2016-09-23
NULL
Super das beste Hotel

Sehr sauber, gutes frühstück buffet, schöne atmosphere im ganzen hotel.. Tolle bar auf dem Dach zum chillen am Tag und Abend. Tolle Aussicht. Mit dem Mietauto, das Perfekte Hotel, ist schnell am Hafe...

Mehr
2016-07-04
618rainerv
Schwabenheim an der Selz, Deutschland
Sehr schönes Hotel in Toplage

War schon mehrmals hier und es gefällt mir immer wieder sehr gut! Tolle Aussicht auf den Hafen, saubere genügend große Zimmer. Auch die Dachterasse ist eine echte Wucht und es macht Spaß abends noch m...

Mehr

Ferienort

Mahón

Mahón

Mahón, die Hauptstadt der Baleareninsel Menorca, vereint britische Architektur mit mediterranem Flair. Die lebhafte Stadt beherbergt eine Vielzahl von Kirchen, verwinkelten Gassen sowie vornehmen Gebäuden und Palästen.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Wandern
Velofahren
Reiten
Wassersport
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination Menorca

Barceló Hamilton Menorca

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Menorca, die Schwesterinsel von Mallorca, hat eine Fläche von ca. 700 km<sup>2</sup> und ca. 80000 Einwohner. Die Hauptstadt ist Mahón: Sie wurde ursprünglich von den Karthagern gegründet und 1772 von den englischen Besatzern zur Inselhauptstadt gemacht. Die Insel wurde seit der Antike mehrmals erobert: archäologische Spuren gehen bis ins Jahr 2000 v. Chr. zurück.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Menorca, Spanien

Durchschnittlich 2460 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage