Malediven | Nord Male Atoll

Banyan Tree Vabbinfaru

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Banyan Tree Vabbinfaru Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Banyan Tree Vabbinfaru

Luxuriöses Barfussinsel-Resort im balinesischen Stil. Gepflegte Atmosphäre, Ruhe und ein umweltfreundliches Hotelkonzept runden das Profil der Insel ab.

Lage

Die traumhafte Insel liegt im Nord-Male-Atoll. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 25 Minuten mit dem Schnellboot. Das Hausriff befindet sich ca. 50–100 m von der Insel entfernt.

Infrastruktur

Réception, Buffetrestaurant, Bar; kleine Bibliothek, WLAN (gratis), Boutique.

Unterkunft

Die Oceanview Pool Villen (ca. 110 m2) liegen etwas zurückversetzt und bieten Dusche, WC, Föhn; Telefon, TV, CD-Player, WLAN (gratis), Minibar, Tee-/Kaffeekocher, Gratissafe, Klimaanlage und Sitzecke; kleiner Pool, Whirlpool, Liegepavillon, Terrasse, privater Garten und Openair-Dusche. Buchbar für maximal 3 Erwachsene. Die Beachfront Pool Villen (ca. 110 m2) bieten die gleiche Ausstattung wie die Ocean View Pool Villen, sie sind jedoch direkt am Strand gelegen und mit zusätzlichem Sonnendeck mit Meerblick. Buchbar für maximal 3 Erwachsene. Die Spa Sanctuary Pool Villen (ca. 120 m2) verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Ocean View Pool Villen, sind jedoch grösser, mit Sonnendeck auf der Terrasse mit Meersicht und Pool. Buchbar für maximal 3 Erwachsene.

Anzahl Zimmer / Einheiten

48

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum, Tischtennis, Volleyball, Windsurfen, Kanu, Katamaran, Segeln und Schnorcheln.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wasserski. Wellness: Die Banyan Tree Spas sind bekannt für hervorragende Massagen und Schönheitsbehandlungen; 5 Massageräume. Tauchen: Banyan Tree Vabbinfaru Diving Centre, Sprachen: Englisch, teilweise Deutsch und Französisch; Kursangebot: Einführungs- und Fortgeschrittenenkurse nach PADI-Richtlinien.

Unterhaltung / Aktivitäten

Inselhüpfen, Sonnenuntergangsfahrt mit der Banyan Velaa. Schnorchelausflüge, Forschungsprojekte für Korallen und Meeresschildkröten und Meeresbiologiekurse.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension, Vollpension oder all inclusive buchbar. All inclusive: Vollpension inklusive ausgewählten lokalen alkoholischen und alkoholfreien Getränken im Hauptrestaurant und der Bar von 11–23 Uhr, Minibar.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Direkt am Strand
  • Hoteleigener Strand
  • feiner weisser Sandstrand
  • flach abfallender Strand
Wassersport
  • Tauchzentrum
  • Schnorcheln
  • Kanu / Kajak
  • Segeln
  • Wasserski / Wakeboarding
  • Windsurfen
Beauty & Wellness
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-08-15
Bettina H
Wunderbar

Perfekt zum Tauchen und relaxen, danke an das Diving center Team, die Spa Ladies und Lamir im Restaurant, so wurde aus einem tollen Resort ein wunderschöner Urlaub! Zum 5. Mal auf den Malediven, zu...

Mehr
2017-07-30
Klaus T
Horn-Bad Meinberg, Deutschland
Outstanding

Ja, was soll man zu alle den traumhaften Bewertungen noch hinzufügen??.. Wir haben auf unseren Reisen schon einige 5*-Hotels erlebt, aber das BanyanTree Vabbinfaru sprengt im positiven Sinn jeden Rahm...

Mehr
2017-05-14
veatrikigi
München, Deutschland
Unsere perfekte Urlaubserfahrung

Alles, aber auch wirklich alles hat gepasst! Das Hotel, die Anlage, der Strand, die Menschen, die Schnorchel Möglichkeiten, die Sportmöglichkeiten, jedes kleinste Detail hat uns glücklich gemacht. Vor...

Mehr
2017-05-07
cboecking
Siegen, Deutschland
So stellt man sich das Paradies vor

Vabbinfaru ist eine kleine Insel die man in 15 Minuten umlaufen kann und genau das ist für mich das tolle daran. Die Insel ist mit dem Boot in 20 Minuten vom Flughafen erreichbar und bietet alles was...

Mehr
2017-04-11
Peter Olga L
Baeretswil, Schweiz
Paradiesisch

Einmal mehr verbrachten wir die Ferien auf Vabbinfaru, im Februar 2017. Die Insel liegt nicht allzu weit von Male weg, einfach mit dem Speedboot zu erreichen. Die Villas sind grossartig, speziell die ...

Mehr

Ferienort

Nord Male Atoll

Nord Male Atoll

Im Nord Male Atoll begann einst das Märchen von den unberührten Trauminseln inmitten eines von bunten Fischen und bizarren Korallen bevölkerten Meeres. Obwohl das Atoll als erstes für den Tourismus erschlossen wurde, finden Sie hier nach wie vor traumhafte und unberührte Inseln mit schneeweissen Stränden und türkisblauen Lagunen. Das Nord Male Atoll ist zudem weithin bekannt für seine vielen gut erforschten, hervorragenden Tauchgebiete.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Flair
Touristisch
Ruhig

Destination Malediven

Banyan Tree Vabbinfaru

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die Malediven sind paradiesisch kleine Inseln mit schneeweissen Sandstränden und tiefblauen Lagunen. Zu Recht gelten die Atolle als ultimatives Traumziel für ambitionierte Taucher, denn die Riffe gehören zu den schönsten der Welt. Die malerischen Inseln sind weithin beliebt, weil hier Wünsche in Erfüllung gehen: ob im Schatten einer Palme am Strand relaxen oder sich im und unter dem Wasser aktiv betätigen – die Malediven lassen auch Ihren Traum von der Insel wahr werden!

Land Malediven

Malediven

Wie kleine Smaragdtropfen liegen die rund 1200 Inseln und Inselchen der Malediven in der endlosen Weite des Indischen Ozeans – ein Paradies der Superlative mit einem herrlichen Garten Eden im türkisblauen Wasser und mit luxuriösen Resorts an schneeweissen und puderfeinen Sandstränden. Hier werden unvergleichliche Ferienträume mitten im Himmel auf Erden wahr.

Klima

Malediven, Malediven

Durchschnittlich 2430 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage