Spanien | Teneriffa | Costa Adeje

Bahia del Duque

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Bahia del Duque Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Bahia del Duque

Luxuriöses Hotel im Kolonialstil, in dem das Personal einheimische Trachten trägt – und in dem Sie in schönster Umgebung rundum versorgt werden.

Lage

Ruhig und direkt am Meer in einer herrlichen Badebucht gelegen. Die Strandpromenade mit dem angrenzenden Strand Fañabe liegt vor dem Hotel. Eine Bushaltestelle befindet sich neben dem Hotel. Das Zentrum von Costa Adeje mit zahlreichen Restaurants, Bars, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist rund 3 km entfernt. Bis ins Zentrum von Playa de las Americas sind es etwa 8 km und zum Flughafen Teneriffa Süd ca. 23 km.

Infrastruktur

Die exklusive Hotelanlage ist im Stil eines typisch kanarischen Dorfes erbaut. Zur Einrichtung gehören eine grosszügige, elegante Empfangshalle mit Réception, Lobbybar, WLAN (gratis), Sat.-TV-Lounge. Buffet-Hauptrestaurant mit Themenabenden und Showkochen, Gourmetrestaurant mit kanarischer Küche und lokalen Weinen, französische Brasserie mit grosser Terrasse und fantastischem Blick auf den Pool und aufs Meer, italienisches A-la-carte-Restaurant, Beachclub direkt am Pool mit mediterraner Küche, spanisches A-la-carte-Restaurant, gastronomische Rundreise durch 3 Kontinente mit Latino-Ambiente im Restaurant an der Promenade, Snackbar, Pianobar mit Livemusik, Café mit Kuchenvariationen, Gartencafé mit frischen Salaten und Sandwiches, Sportbar mit internationalen Biersorten und Live-Sportübertragungen, Strandcafé mit Snacks und A-la-carte-Gerichten, Glacestand. Coiffeur, Geschäfte, Kiosk, Lesezimmer, Spielezimmer, Sternwarte. Fantastische, terrassenförmige Gartenanlage mit subtropischer Vegetation, 3 Süsswasserpools, 2 Meerwasserpools, Whirlpool, Sonnenterrassen, Poolbar und Saftbar. Die Nutzung der Liegestühle, Sonnenschirme und Badetücher ist am Pool gratis, am Strand gegen Gebühr.

Unterkunft

Die Zimmer überzeugen durch die warme, lichtdurchflutete Atmosphäre, individuelle Gestaltung und einzigartige Architektur. Sie verfügen über Bad, Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Mietsafe, Minibar, Klimaanlage (gratis, individuell regulierbar); Balkon oder Terrasse.

Anzahl Zimmer / Einheiten

351

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum, Tischtennis, Squash, Aerobic, Boccia, Beachvolleyball.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Yoga, Pilates, 2 Tennisplätze (mit Flutlicht, Unterricht und Ausrüstung), 2 Paddle-Tennisplätze, Fahrradverleih, Billard, Darts, Jachtvermietung, Pedalos. Wellness: exklusives Spa- und Wellnesscenter mit Sauna, Dampfbad, Solarium, Thalasso-Aussenpool, Whirlpool, Erlebnisduschen, wohltuenden Massagen und Schönheitsbehandlungen. Golf: Die 18-Loch-Golfplätze «Golf de las Americas» (ca. 8 km), «Golf del Sur» (rund 21 km), «Amarilla Golf» (etwa 21 km) und «Buenavista Golf» (ca. 55 km) verfügen über gut ausgebaute Infrastrukturen. Vermittlung durch Fremdanbieter: Tauchen, Parasailing, Segeln, Windsurfen, Stand-Up-Paddle, Kitesurfen.

Unterhaltung / Aktivitäten

Täglich Animation, Livemusik an der Pianobar, Shows im Poolbereich.

Für Kinder

Miniclub für Kinder von 3 bis 12 Jahren. Täglich Animation. Spielplatz, Planschbecken. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr. Teen-Lounge mit Sat.-TV, Videothek, WLAN, Tischfussball.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Hinweis

Im Hotel ist am Abend formelle Kleidung obligatorisch (lange Hosen für Herren). Einige Restaurants sind für Erwachsene reserviert.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Familien​ferien
  • Babysitter
  • Mini- / Kinderclub
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Spielplatz
Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Direkt am Strand
  • Sandstrand
  • Pool
Sommersport
  • Fitnessraum
  • Strandsport
  • Tennis
  • Golf
  • Velofahren
  • Sportprogramm
  • Squash
Wassersport
  • Tauchzentrum
  • Segeln
  • Windsurfen
  • Kitesurfen
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN
Gourmet & mehr
  • Gourmetrestaurant
  • A-la-carte Restaurant

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-06-08
sraisrai
Basel, Schweiz
Immer noch einzigartig

Wir waren erneut im Bahia del Duque und wurde nicht enntäuscht: Ein Hotel, das durchgehend exzellent ist. Einzig die Gastronomie hätte unseres Erachtens noch etwas potential. Die Tauben sind ein Prob...

Mehr
2017-04-11
sweety333
Gutes Hotel für ein Familienurlaub

Das Hotel ist gut, aber für ein ' Leading Hotel' of the world braucht es doch etwas mehr. Wie schön öfter erwähnt ist das Hotel in die Jahre gekommen und wird teilweise renoviert, was zeitweise Störu...

Mehr
2017-04-07
fraise_rouge
Sandweiler
Ein bisschen enttäuscht….

Wir haben schon viel Gutes von diesem Hotel gehört, waren aber leider etwas enttäuscht als wir dann da waren. Das Zimmer in dem wir untergebracht waren, ist leider schon etwas in die Jahre gekommen. D...

Mehr
2017-03-26
Jürgen T
München, Deutschland
Erstklassige Anlage für wundervollen Aufenthalt

Wir haben einige wunderschöne erholsame Tage im Bahia del Duque verbracht. Die Anlage ist phantastisch und erinnert an ein Traumschloss - in dem man sich durchaus auch verlaufen kann. An der einen ode...

Mehr
2017-03-23
Germanjohn
München, Deutschland
Alte Liebe rostet nicht

Das erste Mal waren wir 1998 hier. Die Costa Adeje war noch im Pioneer Modus. Das Bahia war damals eine Sensation und das Beste auf den Kanaren. Zwischendurch konnten wir bei unseren Aufenthalten das ...

Mehr

Ferienort

Costa Adeje

Costa Adeje

Im Norden der Playa de las Americas ist in den letzten Jahren ein neuer Ferienort entstanden: In Costa Adeje stehen vorwiegend Hotels der oberen Kategorien in weitläufigen, schön begrünten Anlagen. Ein aufgeschütteter Strand, eine hübsche Strandpromenade mit Restaurants, Cafés und Boutiquen sowie zwei Einkaufszentren runden das Angebot ab.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Velofahren
Reiten
Wassersport
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Shopping
Flair
Touristisch
Ruhig

Destination Teneriffa

Bahia del Duque

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die grösste Insel der Kanaren ist gleichzeitig die bevölkerungsreichste und wohl auch vielfältigste Insel Spaniens. Wenn Sie den Pico del Teide besteigen, den höchsten Berg Spaniens, sehen Sie die Spuren des letzten Vulkanausbruchs von 1909 – und geniessen ein wunderbares Panorama. Nicht nur für Romantiker bei Sonnenuntergang ein echtes Erlebnis!

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Teneriffa, Spanien

Durchschnittlich 3330 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage