Griechenland | Kreta | Chania & Umgebung

Avra Imperial Beach Resort & Spa

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Avra Imperial Beach Resort & Spa Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Avra Imperial Beach Resort & Spa

Familienfreundliches Luxushotel für Gäste mit gehobenen Ansprüchen, das Ruhe und Erholung abseits des Massentourismus bietet, mit ausgezeichnetem Spa-Center.

Lage

Ruhig, nur knapp 100 m vom langen, schönen Sand-/Kiesstrand entfernt, im Norden Kretas. Das kleine, malerische Ortszentrum von Kolymbari mit Geschäften, Restaurants, traditionellen Tavernen sowie der alte Fischerhafen sind zu Fuss erreichbar nach rund 300 m. Bis nach Chania sind es etwa 25 km – es verkehren regelmässig Linienbusse und zur Inselhauptstadt Heraklion sind es rund 162 km. Der Flughafen Chania ist knapp 45 km entfernt und die Distanz zum Flughafen Heraklion beträgt ca. 165 km.

Infrastruktur

Das neue, weitläufige Fünfsterne-Resort, wunderbar eingebettet in die schöne Landschaft, ist umgeben von herrlichen Gärten und kristallklarem Wasser. Der moderne Stil und die hochwertigen Materialien bieten eine angenehme Wohlfühlatmosphäre in luxuriösem Ambiente. Zur Einrichtung gehören: Empfangshalle mit Réception, Conciergeservice, Lobbybar, Sat.-TV-Ecke, und WLAN (gratis). Das schicke Buffethauptrestaurant mit Terrasse bietet lokale und internationale Gerichte, im Spezialitäten-Restaurant am Pool geniessen Sie asiatische Köstlichkeiten und im A-la-carte-Restaurant wird italienische Küche serviert. Kühle und erfrischende Drinks werden an der Pool- und Strandbar angeboten. Coiffeur, Minimarkt, Boutique, Juwelier, Geldwechselstube, Hallenbad, gut ausgebaute Sport- und Wellnessinfrastruktur. Gepflegte Gartenanlage mit 3 Pools (davon einer mit Meerwasser) und gemütlichen Sonnenterrassen. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern bei den Pools und am Strand ist gratis.

Unterkunft

Alle Zimmer verfügen über Dusche, WC, Föhn, Bademantel, Hausschuhe; Telefon, LCD-Sat.-TV, WLAN (gratis), Kühlschrank, Gratissafe und Klimaanlage. Doppelzimmer Deluxe (ca. 32 m2) bieten neben der Grundausstattung einen Balkon oder Terrasse mit Gartensicht. Auch mit Poolsicht, Meersicht, Zugang zum Gemeinschaftspool oder mit privatem Pool buchbar. Doppelzimmer Superior (ca. 37 m2) bieten zusätzlich eine Sitzecke; Balkon oder Terrasse. Familienzimmer (ca. 40 m2) bestehen aus einem Wohnraum und einem durch eine Glaswand getrennten Schlafraum; Balkon oder Terrasse. Buchbar für mindestens 2 Erwachsene, maximal 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kinder. Deluxe Suiten (ca. 60 m2) bestehen aus einem separaten Schlafzimmer und einem separaten Wohnzimmer; sie verfügen neben der Grundausstattung zusätzlich über eine Espresso-Kaffeemaschine, CD-/DVD-Player und einen zweiten LCD-Sat.-TV; Balkon oder Terrasse. Auch mit privatem Pool buchbar. Buchbar für mindestens 2 Erwachsene, maximal 4 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kinder. Die geräumigen Executive Suiten (ca. 78 m2) sind gleich ausgestattet wie die Deluxe Suiten, jedoch hochwertiger eingerichtet; Balkon oder Terrasse. Auch mit privatem Pool buchbar. Buchbar für mindestens 2 Erwachsene, maximal 4 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 3 Kinder.

Anzahl Zimmer / Einheiten

328

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum, Tischtennis, Basketball, Volleyball, Aerobic, Yoga, Zumba, Wassergymnastik.

Sport und Wellness gegen Gebühr

2 Tennisplätze mit Flutlicht, Tennisunterricht. Wellness: 1900 m2 grosses Spa- und Wellnesscenter mit Finnischer Sauna, Dampfbad, Hamam, Erlebnisdusche, Ruheraum, Massagen und Schönheitsbehandlungen.

Unterhaltung / Aktivitäten

Tagsüber diskrete Animation mit Sport und Spielen, abends regelmässig Unterhaltungsprogramm, gelegentlich Livemusik und Shows.

Für Kinder

Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren, Spielplatz, Planschbecken. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr. Babybett gratis.

Mahlzeiten / Getränke

Halbpension. Auf Wunsch mit Vollpension buchbar.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Familien​ferien
  • Babysitter
  • Mini- / Kinderclub
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Spielplatz
Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Entfernung vom Strand <500m
  • Kiesstrand
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2016-10-27
Marco201081
Marburg, Deutschland
niemals 5 Sterne

Wir waren zehn Tage im Hotel und hatten Vollpension gebucht. Das Hotel wirbt mit 5 Sternen. Alles dort ist hochwertig verarbeitet und hat viel Liebe zu Detail. Trotzdem ist es kein 5 Sterne Hotel. War...

Mehr
2016-10-25
Anja B
Nein leider nicht möglich.

Wir waren zehn Tage im Hotel und hatten Vollpension gebucht. Das Essen war langweilig, eintönig und vor allem kalt. Vielleicht lag es daran, dass das Hotel bald schließt. Dieser Grund wurde uns sehr h...

Mehr
2016-10-15
Blaunarwal
Buelach, Schweiz
5* Zimmer, 4 Stern Service

Wir hatten ein Zimmer mit Gemeinschaftspool, was sehr geräumig und gut eingerichtet ist. Leider gibt es zweit Matrazen und Decken, was nicht gerade romantisch ist für Paare. Das Zimmer wird nur einmal...

Mehr
2016-09-28
ledun
Mannheim, Deutschland
Schönes Hotel mit ein Paar Mängeln

Wir waren hier im September 2016. Die Hotelanlage ist toll: - ein großer Pool der nie voll war da es sich so gut verteilt (allerdings sehr kalt!) - Außenrum Wiese und alle sehr gepflegt - ein Meerwas...

Mehr
2016-08-28
berlin g
Hamburg, Deutschland
Hotel für Skandinavische Familien mit Kleinkindern

Schönes Hotelzimmer, Zimmer sauber!!!!Pool auch schön!!!!Strand sieht für 5 Sterne unordentlich aus!!!Eistruhe total vereist, auf dem Eis alles abgelagert!!Essen kein 5 Sterne Niveau! !!Service f...

Mehr

Ferienort

Chania & Umgebung

Chania & Umgebung

Sie gilt als eine der ältesten Städte Europas und bietet ein herrliches Durcheinander von venezianischen Palästen, türkischen Erkern und Moscheen. Die lebendige Stadt mit Flair und besonderer Atmosphäre gilt bei vielen als die schönste Stadt Kretas.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Windsurfen
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination Kreta

Avra Imperial Beach Resort & Spa

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die grösste und südlichste Insel Griechenlands ist äusserst vielseitig und erfüllt mit rund 300 Sonnentagen fast jeden Ferientraum: Geniessen Sie das Meeresrauschen an den traumhaften Stränden – oder die Geschäftigkeit der kleinen Fischerdörfer. Entdecken Sie auf Ausflügen unberührte Natur, alte Ausgrabungen, romantische Kirchen und berühmte Sehenswürdigkeiten wie den Palast von Knossos oder die Samaria-Schlucht. Und überall die warme Gastfreundschaft der Kreter!

Land Griechenland

Griechenland

Griechenland – das heisst Ferien für alle! Die einen freuen sich auf viel Sonne, griechisches Essen und süsses Nichtstun am Strand, die anderen auf historische Kulturschätze und abwechslungsreiche Landschaftsbilder. 227 der über 6000 Inseln Griechenlands sind bewohnt – und die Schönsten davon haben wir für Sie ausgesucht: Jede hat ihre eigenen Schönheiten – aber allen gemeinsam ist die grosse Gastfreundschaft der Bevölkerung. Kalimera!

Klima

Kreta, Griechenland

Durchschnittlich 2490 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage