Griechenland | Zakynthos | Tragaki

Atlantica Eleon Grand Resort & Spa

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Atlantica Eleon Grand Resort & Spa Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Atlantica Eleon Grand Resort & Spa

In einem riesigen Olivenhain, direkt am Ionischen Meer, finden Sie eine hervorragende Mischung aus Erholung, Aktivität und Wellness für die ganze Familie.

Lage

Das erstklassige Hotel liegt direkt am Sand-/Kiesstrand, inmitten einer 41'000 m2 grossen Olivenbaumlandschaft. Das kleine Dorf Tragaki an Hanglage ist zu Fuss erreichbar. Nach Tsilivi sind es ca. 4 km und nach Zakynthos-Stadt etwa 11 km. Eine Linienbus-Haltestelle ist rund 900 m entfernt. Den Flughafen erreichen Sie nach ca. 14 km.

Infrastruktur

Das Resort verfügt über eine Réception, elegante Lobby, WLAN (gratis) und Internetecke (gratis). Griechisch-internationales Buffetrestaurant mit Terrasse, Bar, Panorama-Cocktailbar, Café und Snack- und Poolbar. Poollandschaft mit 2 Pools, Aqualand mit 4 Wasserrutschen, Whirlpool. Die Nutzung von Liegenstühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern ist bei den Pools gratis, am Strand gegen Gebühr.

Unterkunft

Doppelzimmer (ca. 26 m2) mit Bad oder Dusche, WC, Föhn, Bademantel; Telefon, Sat.-TV, Internetzugang (gegen Gebühr), Gratissafe, Minikühlschrank, Klimaanlage (gratis, individuell regulierbar); Balkon mit Gartensicht. Auch mit Meersicht buchbar. Die Doppelzimmer Superior (ca. 29 m2) verfügen über dieselbe Grundausstattung wie die Doppelzimmer, sind jedoch geräumiger und haben noch ein zusätzliches Bettsofa; Balkon mit Gartensicht. Die Familienzimmer (ca. 36 m2) verfügen über dieselbe Grundausstattung wie die Doppelzimmer, sind aber grösser und zusätzlich mit Kitchenette und einem Wohnbereich mit Bettsofa ausgestattet; Balkon mit Privatpool. Buchbar für maximal 3 Erwachsene und 1 Kinder oder 2 Erwachsene und 2 Kinder. Die Familien-Suiten (ca. 54 m2) sind gleich eingerichtet wie die Doppelzimmer, sind jedoch grösser und verfügen über einen zusätzlichen Wohn-/Schlafbereich mit Bettsofa sowie einen Essbereich mit Tisch und 4 Stühlen; Balkon mit Meersicht. Buchbar für mindestens 2 Erwachsene und maximal 4 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Anzahl Zimmer / Einheiten

174

Gratissport / -Wellness

Volleyball, Basketball, Tennis, Fitnessraum. Wellness: Spa-Center mit Sauna, Dampfbad, Hallenbad mit Whirlpool.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Billard. Wellness: diverse Massagen und verschiedene Körper-, Gesichts- und Schönheitsbehandlungen. Vermittlung durch Fremdanbieter: Tauchen (PADI).

Unterhaltung / Aktivitäten

Täglich Abendshows, Gesangs- und Tanzvorführungen (von Mai bis Oktober), Tanzprogramme.

Für Kinder

Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren. Planschbecken, Wasserrutschen, Spielplatz. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

All inclusive: Vollpension in Buffetform im Hauptrestaurant, Snacks, Nachmittagstee von 16–17 Uhr, Glace von 10–17 Uhr, ausgewählte alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10–23 Uhr.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Familien​ferien
  • Babysitter
  • Mini- / Kinderclub
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Spielplatz
  • Wasserrutsche
Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Wasserrutsche
  • Direkt am Strand
  • Kiesstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • Internetecke
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2016-08-02
sandrakF5971LF
Sirnach
Tolles Hotel

Schöne Hotelanlage mit freundlichem Personal. Das Hotel ist 4 km vom nächsten Dorf entfernt. Mit dem Taxi jedoch kostengüsntig errreichbar. Das Essen war gut. Tolles Ambiente - Poolanlage, Bar, Strand...

Mehr
2015-09-15
Rainer H
Zürich, Schweiz
Freundlich, sauber, top gelegen

Hotel mit super Standard, sehr saubere Hotel- und Poolanlage und vorallem sehr hilfsbereites, freundliches und engagiertes Personal. Das Essen war sehr abwechslungreich und vorzüglich gekocht. Nur zu ...

Mehr
2015-08-22
402jacqt
Budapest

Wir hatten 2 wunderschöne Wochen Familienurlaub in Zakinthos. Eigentlich hatten wir eine Reise auf Teneriffa geplant, aber dann haben wir das Hotel Atlantica Eleon in Tragakir gefunden und haben uns s...

Mehr
2014-10-16
Thomas K
Kanton Zürich, Schweiz
Sehr gut , aber

Reise, Hotel und Verpflegung war super. Bei der Verpflegung waren Fleisch und Beilagen sehr gut, doch fehlten am Meer die Fische und Meeresfrüchte! Hotel uns Service super. Der Strand ist noch audbauf...

Mehr
2014-09-25
Gabriele Iris M
Ch
5. Bewertungsstern für diese Hotel ist wohl vom Himmel gefallen...

Strand enttäuschend-Aussendusche unansehnlich/unbrauchbar, Dusche beim Pool fehlt.Treppenaufgang zu den Rutschen eine Zumutung (rostig). Zimmer: Haare vom Vorgänger, WC-Sitzring defekt,TV-Empfang laus...

Mehr

Ferienort

Tragaki

Tragaki

In der Nähe von Tsilvi liegt dieses kleine Dorf mitten in einem Olivenhain, direkt über dem Meer und dem Strand. Ideal, wenn Sie Badeferien und Ausflüge kombinieren möchten.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Wassersport
Schnorcheln
Windsurfen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Flair
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Zakynthos

Atlantica Eleon Grand Resort & Spa

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die südlichste der Ionischen Inseln ist bekannt für ihre unzähligen Buchten mit zauberhaften Sandstränden. Die üppige Vegetation hat Zakynthos den Beinamen «Die Bewaldete» eingebracht. Freuen Sie sich auf wildromantische Landschaften, Olivenhaine, Wälder, traditionelle Bergdörfer und atemberaubende Naturschönheiten.

Land Griechenland

Griechenland

Griechenland – das heisst Ferien für alle! Die einen freuen sich auf viel Sonne, griechisches Essen und süsses Nichtstun am Strand, die anderen auf historische Kulturschätze und abwechslungsreiche Landschaftsbilder. 227 der über 6000 Inseln Griechenlands sind bewohnt – und die Schönsten davon haben wir für Sie ausgesucht: Jede hat ihre eigenen Schönheiten – aber allen gemeinsam ist die grosse Gastfreundschaft der Bevölkerung. Kalimera!

Klima

Zakynthos, Griechenland

Durchschnittlich 3510 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage