Griechenland | Peloponnes | Nafplion

Amalia Olympia

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Amalia Olympia Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Amalia Olympia

Spüren Sie in diesem ruhig gelegenen und einzigartigen Hotel den Geist von Olympia. Exzellente Gastfreundschaft und Komfort lassen Sie den Alltag vergessen.

Lage

Ruhig und etwas ausserhalb des antiken Zentrums von Olympia. Die folgenden Sehenswürdigkeiten können Sie in einem Umkreis von ca. 3 km erreichen: das archäologische Museum, das antike Stadion, den Zeustempel, das Parlament und das Hippodrom. Alt Olympia war in der klassischen Zeit der Gastgeber der Olympischen Spiele und ist heute noch der offizielle Ort, wo alle vier Jahre die Olympische Flamme entzündet wird. Olympia ist ein magischer Ort, dessen Atmosphäre mit der Energie all jener Athleten und Zuschauer der vergangenen Jahrhunderte gefüllt ist. Die Fähre in Patras ist etwa 95 km entfernt. Zum Flughafen Araxos ca. 130 km, zum Flughafen Athen ca. 300 km. Wir empfehlen einen Mietwagen.

Infrastruktur

Einzigartiges, luxuriöses Hotel, das Energie, Raum und Ruhe mit exzellentem Service verbindet. Weisses Gebäude mit 3 Etagen. Grosszügig eingerichtete, elegante Empfangshalle mit Réception, Marmor-Lobby mit Relikten aus der alten griechischen Zeit, Conciergeservice, Geldwechselstube, Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (gratis), Mietsafe; Aufenthaltsräume mit Cheminée und entspannender Atmosphäre. A-la-carte-Restaurant mit lokalen und internationalen Spezialitäten und traumhafter Sicht auf den Pool und den Garten. Café mit leichten Snacks und Getränken, Loungebar mit erfrischenden Cocktails. Weitläufige Gartenanlage mit grossem Pool und Liegewiese. Die Nutzung der Liegestühle und Sonnenschirme ist am Pool gratis.

Unterkunft

In den geräumigen Zimmern dominieren Weiss- und Grautöne. Die in hellen Farben gehaltenen Polstermöbel vermitteln ein Gefühl von schlichter Eleganz. Doppelzimmer (ca. 26 m²) mit Bad oder Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, Kühlschrank, Klimaanlage (gratis, individuell regulierbar); Balkon oder Terrasse.

Anzahl Zimmer / Einheiten

149

Für Kinder

Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstücksbuffet. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Weitere Informationen

Das Hotel akzeptiert folgende Zahlungsmöglichkeiten: Maestrocard/MasterCard, Visa, American Express und Diners Club. Autovermietung im Hotel.

Offizielle Kategorie

****

Facts

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-05-19
Pamela T
Calgary, Kanada
Okay für eine Nacht

Wir waren hier für eine Nacht, da ein Teil unserer Tour 4 Tag unterhalten. Die gemeinschaftlichen Bereiche des Hotels waren gut. Viel Platz, gut gepflegt und das Personal war gut. Das Buffet zum Früh...

Mehr
2017-05-17
Shari G
Shoreacres
4 Tages Tour in Griechenland

Das Hotel war ausgewählt von Travel Company, so dass ich nicht die Wahl in der Angelegenheit. Wir kauften die " First Class " Paket, ich erwartet hatte eine ordentliche Zimmer. Wir waren alle Räume di...

Mehr
2017-05-15
Ed P
Schönes Hotel

Dieses Hotel hat ein sehr schönes zu tun Eintritt und das Personal war super hilfsbereit in jeder Hinsicht. Mir gefiel es hier, es war sehr schön von innen und war sehr nahe an der Main Street in Olym...

Mehr
2017-04-26
M C
Gute Wahl

Ein sehr sauberes Hotel. Aber es ist nicht neu, es liegt in einem recht guten Zustand. Die Zimmer sind groß genug. Das Personal ist sehr höflich. Das Frühstück war reichhaltig, jeden Geschmack befried...

Mehr
2008-10-03
pauschaltourist134
Köln/Bonn
Das Amalia Hotel in Olympia ist sehr geräumig

Das Amalia Hotel in Olympia ist in einer Art Bauhausstil recht asketisch aber schön von seiner Architektur gehalten. Die Zimmer sowie die Lobby und Flure sind großzügig und breit. Wie auch andere Hote...

Mehr

Ferienort

Nafplion

Nafplion

Romantisches Flair, venezianische Festungen und eine allgegenwärtige Geschichte prägen das Bild von Nafplion. Ein Ort, der auf eine Reise in vergangene Zeiten einlädt und doch mit der Moderne verankert ist.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Wandern
Velofahren
Reiten
Wassersport
Tauchen
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Peloponnes

Amalia Olympia

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Karge Berge, fruchtbare Täler und Strandleben – Peloponnes ist vielseitig und fasziniert auf kleiner Fläche Ruhesuchende, Abenteurer und kulturinteressierte Urlauber gleichermassen.

Land Griechenland

Griechenland

Griechenland – das heisst Ferien für alle! Die einen freuen sich auf viel Sonne, griechisches Essen und süsses Nichtstun am Strand, die anderen auf historische Kulturschätze und abwechslungsreiche Landschaftsbilder. 227 der über 6000 Inseln Griechenlands sind bewohnt – und die Schönsten davon haben wir für Sie ausgesucht: Jede hat ihre eigenen Schönheiten – aber allen gemeinsam ist die grosse Gastfreundschaft der Bevölkerung. Kalimera!

Klima

Peloponnes, Griechenland

Durchschnittlich 2760 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage