Spanien | Lanzarote / Arrecife | Puerto del Carmen / Puerto Calero

Alondra Villas & Suites

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Alondra Villas & Suites Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Alondra Villas & Suites

Paradiesische Villen mit Privatpool, umgeben von wunderschönen Gärten, in einem ruhigen Villenviertel. Für stilvolle Ferien mit viel Privatsphäre!

Lage

Ruhige Lage im Südosten der Insel. In rund 400 m Entfernung befindet sich die nächste Bushaltestelle. Bis ins Zentrum von Puerto del Carmen mit seinen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, Restaurants, Bars und Cafés ist es etwa 1 km. Der nächste Sandstrand, Playa Grande, ist rund 1,5 km, der Flughafen Lanzarote ca. 10 km entfernt.

Infrastruktur

Luxuriöse Ferienanlage bestehend aus den Villen Alondra und den Suiten Alondra – beide Anlagen werden unabhängig voneinander geführt. Zu den Gemeinschaftseinrichtungen zählen eine Réception, Internetecke (gratis); A-la-carte-Restaurant mit internationalen Spezialitäten und Terrasse. Gepflegter tropischer Garten mit Pool (heizbar) und Sonnenterrassen. Die Nutzung der Liegestühle, Sonnenschirme und Badetücher ist am Pool gratis, an den Stränden gegen Gebühr.

Unterkunft

Die Villen mit 2 Schlafzimmern (ca. 75 m2) sind modern, in hellen Farben gehalten und bieten jeweils 2 Badezimmer (eines mit Dusche, eines mit Badewanne), WC, Föhn, Bademantel; 1 Wohn-/Schlafraum mit Kitchenette, 2 separate Schlafzimmer; Kingsize-Betten oder Doppelbetten, Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), DVD-Player, Gratissafe, Tee-/Kaffeekocher, Mikrowelle, Ventilator, Klimaanlage (gratis, zentral gesteuert); Terrasse mit Privatgarten und Pool. Buchbar für maximal 4 Erwachsene. Die Villen mit 3 Schlafzimmern (ca. 125 m2) verfügen über dieselbe Ausstattung, verfügen jedoch über 3 Schlafzimmer. Buchbar für maximal 6 Erwachsene. Die Villen Deluxe mit 2 Schlafzimmern (ca. 130 m2) sind bei gleicher Ausstattung geräumiger und luxuriöser eingerichtet. Buchbar für maximal 4 Erwachsene.

Anzahl Zimmer / Einheiten

57

Sport und Wellness gegen Gebühr

Golf: Der 18-Loch-Golfplatz, Par 72, des Lanzarote Golf Clubs ist ca. 4 km vom Hotel entfernt. Der Platz wurde an die bestehende, typische Landschaft angepasst. Während des gesamten Spieles können Sie die atemberaubende Aussicht über den Atlantik und auf Fuerteventura geniessen. Der Golfplatz hat eine Driving-Range, einen Pitching-Bereich, ein Putting-Green, Clubhaus, eine Golfschule, einen Golfshop und bietet einen Mietservice an.

Für Kinder

Kinderbetten verfügbar.

Mahlzeiten / Getränke

Ohne Mahlzeiten. Auf Wunsch mit Frühstück oder Halbpension buchbar.

Weitere Informationen

Gegen Gebühr: Wäscheservice, Motorrad- und Autovermietung. Hunde bis 5 kg erlaubt (gratis). Akzeptierte Zahlungsmittel: Maestrocard/MasterCard, Visa.

Offizielle Kategorie

****

Facts

Internet
  • Internetecke
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-04-14
Hoern
München
Ein Traum!

Wir waren drei Nächte hier und waren vollends begeistert. Zu zweit hatten wir eine zweistöckige Villa mit zwei Schlaf-und Badezimmern, kein Pool, aber dafür ein großer Garten mit Tisch und Stühlen und...

Mehr
2016-11-07
Joachim B
4 Sterne ... und nicht mehr

Der erste Eindruck einer Anlage ist die Rezeption ... und das war relativ erschreckend. Diese hat den Charme einer ausgebauten Garage. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist durch...

Mehr
2016-09-29
Otto2505
Tegerfelden, Schweiz
Himmel auf Erden

Wir waren zum ersten mal auf Lanzarote, und fühlten in unserer Suite sofort wohl. Suite, Pool und die ganze Anlage hervorragend und sehr gepflegt. Wir kommen sicher wieder, und können Villas & Suites ...

Mehr
2016-05-28
Guidos-Portal
Puerto del Carmen, Spanien
Erholung pur

Wir sind nun das dritte Jahr in Folge in den Alondra Villas und Suites und es gibt aus unserer Sicht keinen besseren Platz auf Lanzarote, um vollkommen abzuschalten und zu erholen, absolute ruhige Lag...

Mehr
2014-08-29
Yvonne S
Neufarn, Deutschland
Ein Hauch Luxus aber...

Wir buchten Villas Alondra für einen ruhigen Sommerurlaub.Den hatten wir dort auch und wir genossen die große Villa und den eigenen Pool. Die Villas sind sehr geräumig und stillvoll möbliert, vielleic...

Mehr

Ferienort

Puerto del Carmen / Puerto Calero

Puerto del Carmen / Puerto Calero

Auch der grösste Ferienort von Lanzarote war ursprünglich ein Fischerdorf. Heute finden Sie in Puerto del Carmen eine rund 8 km lange Uferpromenade mit Hotels und Appartementanlagen sowie ausgedehnte Strände. Lebensader des Ortes ist die Avenida de las Playas, die Strandstrasse, mit zahlreichen Restaurants und Bars, Läden, Boutiquen und Spielhallen. Gleich anschliessend erfreut sich Puerto Calero dank seinem Sporthafen einer immer grösseren Beliebtheit.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Velofahren
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Flair
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ruhig

Destination Lanzarote / Arrecife

Alondra Villas & Suites

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die nordöstlichste Insel der Kanaren wurde 1993 als Ganzes von der UNESCO zum Biosphärenreservat erklärt: Trotz der wirtschaftlichen Nutzung werden auf Lanzarote Landschaft und Artenvielfalt nachhaltig geschützt. Die extrem trockene und eher spärlich bevölkerte Insel hat eine 213 km lange Küstenlinie – davon 10 km feinen Sandstrand und rund 16 km Kieselstrand.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Lanzarote / Arrecife, Spanien

Durchschnittlich 2670 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage