Italien | Roma | Rom

Aldrovandi Villa Borghese

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Aldrovandi Villa Borghese Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Aldrovandi Villa Borghese

Diese prachtvolle Villa zählt zu einer der besten Adressen Roms und überzeugt mit ihrer idyllischen Lage, einer hervorragenden Gourmetküche und einem eleganten Ambiente.

Lage

In einem der vornehmsten und luxuriösesten Stadtviertel von Rom gelegen, direkt neben dem Park der Villa Borghese. Die Galleria Nazionale d'Arte Moderna befindet nur etwa 400 m entfernt. Zur Piazza del Popolo sind es knapp 1,5 km, zur Spanischen Treppe rund 2 km. Strassenbahn-Haltestelle: Aldrovandi (ca. 50 m). Zum Flughafen sind es etwa 35 km.

Infrastruktur

Zur stilvollen Einrichtung gehört ein Empfangsbereich mit Réception und WLAN (gratis); Gourmetrestaurant (2 Michelin-Sterne), Grillrestaurant, 2 Bars; Conciergeservice, Geldwechselstube, Coiffeur. Herrlicher Garten mit Pool, Sonnenterrasse, Liegestühlen und Sonnenschirmen. Parkplätze gratis.

Unterkunft

Alle Zimmer verfügen über Bad oder Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Mietsafe, Minibar, Zimmerservice, Klimaanlage.

Anzahl Zimmer / Einheiten

108

Sport und Wellness gegen Gebühr

Fitnessraum. Wellness: Spa-Bereich mit kleinem Thalasso-Innenpool, Sauna, Dampfbad, Massagen und Schönheitsbehandlungen.

Mahlzeiten / Getränke

Ohne Mahlzeiten. Auf Wunsch mit Frühstück buchbar.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Städtereisen
  • Stadtzentrum
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN
Gourmet & mehr
  • Gourmetrestaurant
  • A-la-carte Restaurant

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-05-06
jasondayo
Hamburg, Deutschland
Sehr guter Service, phantastischer Garten, Zimmer ok - und es muss investiert werden

Verbrachten hier zwei Nächte. Check-in: sehr freundlich, sehr schnell, alles gut. Zimmer 228 - Deluxe - heisst ordentliches Zimmer, großzügiges Bad. Im Detail: King-Size Bett, jeweils mit zwei Nach...

Mehr
2017-03-31
Moppel2903
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
ist das Geld wert

nach dem Upgrade auf eine Junior Suite war es ein wundervoler Aufenthalt. Das Hotel ist eine Klasse fürt sich. Abendessen im Hotel eigenen Restaurant sehr gut. Frühstück ist ebenso ausgezeichnet. Im ...

Mehr
2017-01-22
Jens H
Sehr stilvolles Hotel, außergewöhnlicher Service!

Wir verbrachten zwei Tage in Rom, um den Geburtstag meiner Frau zu feiern. Concierge Mr. Mario Agnelli und sein Team taten alles, um uns einen perfekten Aufenthalt zu organisieren, inkl. eines wunders...

Mehr
2017-01-13
Barney G
Sehr schöner Aufenthalt!

Wir waren eine Woche im Frühling im Aldrovandi Palace. Alles war wunderbar. Die Lage. Der Service. Ein rundum gelungener Aufenthalt. Wir waren bereits mehrere Male in Rom. Wir haben in verschiedenen L...

Mehr
2017-01-04
Eckhard S
Oberteuringen
Fantastischer Service

Wir hatten Ende Dezember für 3 Tage zwei Zimmer gebucht. Für beide Zimmer haben wir einen upgrade erhalten. Die Zimmer sind zwar klein aber ruhig. Das ist in einer Großstadt immer wichtig. Concierge u...

Mehr

Ferienort

Rom

Rom

Es gibt wohl in fast keiner Stadt soviel zu sehen wie in Rom! Trevi-Brunnen, Kolosseum, Pantheon, der Vatikan... um nur einige der Highlights der «ewigen Stadt» zu nennen. Lassen Sie sich verzaubern vom Charme Roms!

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination Roma

Aldrovandi Villa Borghese

Ihr Ferienort im Überblick

Rom, die ewige Stadt, ist voll antiker Pracht. Kultur an fast jeder Strassenecke, pompöse Architektur, die von längst vergangenen Zeiten zeugt: das Kolosseum, das Forum Romanum oder das Pantheon.

Land Italien

Italien

Italien ist für viele das Ferienland schlechthin. Nicht nur Städte wie Rom, Mailand oder Florenz haben es vielen Schweizern angetan: Beliebt sind auch die Badestrände von Ligurien sowie die Inseln Elba, Sardinien und Sizilien. Wie auch immer Ihr Entscheid für Ihre Ferien in Italien ausfällt – geniessen Sie das Dolcefarniente, das Meer, das feine Essen und die atemberaubende landschaftliche Kulisse.

Klima

Roma, Italien

Durchschnittlich 3450 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage