Spanien | Ibiza | Santa Eulalia del Rio

Aguas de Ibiza Lifestyle & Spa

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Aguas de Ibiza Lifestyle & Spa Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Aguas de Ibiza Lifestyle & Spa

In dieser Chill-out-Welt werden Entspannung und Genuss grossgeschrieben: Geniessen Sie ein breites Wellness- und Spa-Angebot umgeben von edlem Design.

Lage

Direkt an der Hafenpromenade von Santa Eulalia del Rio. In kurzer Gehdistanz (etwa 200 m) ist eine kleine Badebucht erreichbar. Der feine, flach abfallende Sandstrand von Santa Eulalia del Rio ist ca. 1 km vom Hotel entfernt. Das Ortszentrum mit Restaurants und Bars liegt auf halbem Weg zum Strand – beides ist zu Fuss über die Hafenpromenade problemlos erreichbar. In unmittelbarer Nähe zum Hotel finden Sie eine Bushaltestelle. Die Entfernung zu Ibiza-Stadt beträgt knapp 20 km, zum Flughafen etwa 25 km.

Infrastruktur

Das fünfstöckige Aguas de Ibiza Lifestyle & Spa lässt luxuriöse Chillout-Träume wahr werden. Es verfügt über eine grosszügige Empfangshalle mit Réception, WLAN (gratis), Lounge, TV-Lounge mit Sat.-TV, Lobbybar. Im lichtdurchfluteten Speiseraum erwartet Sie am Morgen ein köstliches Frühstücksbuffet. Des Weiteren sorgen 2 A-la-carte-Restaurants mit mediterraner Küche für Ihr leibliches Wohl. Conciergeservice, Coiffeur. Grosser Spa- und Wellnessbereich. Garten mit Pool, Poolbar und Sonnenterrasse. Die Nutzung von Sonnenschirmen und Liegestühlen am Pool ist gratis, am Strand gegen Gebühr. Badetücher erhalten Sie gegen ein Depot.

Unterkunft

Alle Zimmer und Suiten sind mit erlesenen Materialien im mediterranen Stil und nach der Feng-Shui-Philosophie eingerichtet. Die Doppelzimmer Deluxe (ca. 35 m2) verfügen über Bad oder Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Gratissafe, Minibar, Klimaanlage (gratis, zentral gesteuert); Balkon oder Terrasse. Auch mit Meersicht buchbar. Die Junior Suiten (ca. 45 m2) sind gleich ausgestattet wie die Doppelzimmer Deluxe, sind jedoch grösser und verfügen zusätzlich über eine separate Dusche; Balkon oder Terrasse mit Meersicht. Die Corner Suiten (ca. 65 m2) sind ebenfalls gleich ausgestattet wie die Doppelzimmer Deluxe, allerdings noch grösser als die Junior Suiten; Balkon oder Terrasse mit Meersicht. Buchbar für mindestens 2 Erwachsene und maximal 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kinder. Die noch geräumigeren Cloud 9 Suiten (ca. 75 m2) verfügen ebenfalls über die Ausstattung der Doppelzimmer Deluxe; Balkon oder Terrasse mit Meersicht. Buchbar für mindestens 2 Erwachsene und maximal 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Anzahl Zimmer / Einheiten

112

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum. Wellness: 1500 m2 grosses Zentrum-Revival-Spa mit Hallenbad (heizbar), Whirlpool, Strömungsbecken, Kaltwasserbecken, Eisbrunnen, Sauna, Dampfbad, Massageduschen, Hamam, Ruheraum, Entspannungs- und Feng-Shui-Becken.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: Thalassotherapie mit lokalen Anwendungen, diversen Schönheitsbehandlungen, Massagen, Ayurveda-Anwendungen, Solarium. Golf: Der 18-Loch-Golfplatz des Club de Golf Ibiza ist ca. 10 km vom Hotel entfernt.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension oder Vollpension buchbar.

Weitere Informationen

Das Hotel akzeptiert folgende Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa, American Express, JCB. Wäsche-, Bügel- und Zimmerservice sowie medizinische Betreuung gegen Gebühr. Autovermietung. Haustiere erlaubt (1 Hund bis 8 kg; gegen Gebühr). Parkplatz gegen Gebühr.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Entfernung vom Strand <500m
  • Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Ayurveda
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-05-17
Benjamin P
Tolle Zeit gehabt

Super Personal, sehr freundlich. Gutes Frühstücksbuffet, toller Pool, tolle Zimmer, sehr gute Lage, immer gerne wieder. Restaurant/Bar war auch sehr gut. Für einen Wellnessurlaub perfekt geeignet. Ger...

Mehr
2017-05-15
Achim H
Düsseldorf
Tolles Hotel, fast perfekt

Bei unserem Aufentalt lief in der Woche fast alles Perfekt. Wir hatten ein schönes, sauberes Zimmer mit großem Bad, das Personal war immer freundlich und das Frühstück war umfangreich, frisch und leck...

Mehr
2017-05-04
alicia224
Lieblingshotel ❤️

Alles wie immer perfekt , das Personal rockt und die Ausstattung ist wirklich schön... ich komme gerne wieder.. das Spa und die Zimmer sind toll, es hat geregnet, und wir hatten trotzdem einen super K...

Mehr
2017-05-04
gaby558
Jederzeit gerne wieder !

+Sehr freundlicher Empfang trotz sehr verspäteter Anreise nach Mitternacht. Personal insgesamt freundlich und zuvorkommend. Sehr angenehme Atmosphäre im gesamten Haus. Frühstück lässt wirklich keine W...

Mehr
2017-05-03
Jens W
Frankfurt am Main, Deutschland
Dank des hervorragenden Spabereiches auch in der Nebensaison Top!

Meine Freundin ist dort Stammgast und wir haben ein sehr gutes Arrangement in der Nebensaison für drei Tage bekommen. Die Architektur läd ein auch mal ein, im Hotel zu verweilen und alle fünfe gerad...

Mehr

Ferienort

Santa Eulalia del Rio

Santa Eulalia del Rio

In der drittgrössten Stadt der Insel geht es ruhiger und beschaulicher zu und her. Einige der besten Restaurants der Insel und ein weitläufiger Sandstrand mit seichtem Wasser, kommen in diesem kulturellen Zentrum zusammen.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Reiten
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Windsurfen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Flair
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Ibiza

Aguas de Ibiza Lifestyle & Spa

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Wenn die Sonne über San Antonio in einem Feuerwerk der Farben zu explodieren scheint, sind sich alle einig: Ibiza ist zauberhaft!

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Ibiza, Spanien

Durchschnittlich 3540 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage