Spanien | Teneriffa | Costa Adeje

Adrián Hoteles Jardines de Nivaria

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Adrián Hoteles Jardines de Nivaria Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Adrián Hoteles Jardines de Nivaria

Beliebtes Erstklasshotel in Costa Adeje, welches neben dem hohen Anspruch an Service und Komfort vor allem durch das vielfältige Angebot an Wellness überzeugt.

Lage

An der herrlichen Costa Adeje gelegen und nur durch die Promenade vom herrlichen Sandstrand Playa Fañabe getrennt. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés befinden sich in unmittelbarer Nähe. Bis ins Zentrum von Playa de la Americas sind es rund 7 km. Eine Bushaltestelle befindet sich in etwa 250 m. Zum Flughafen Süd (Reina Sofia) sind es ca. 20 km.

Infrastruktur

Das stilvolle Fünfsternehotel wurde 2016 renoviert und glänzt mit luxuriösen Ausstattungen und elegantem Ambiente. Zur Einrichtung gehören eine imposante Empfangshalle mit Réception, Lobbybar, WLAN (gratis), Sat.-TV-Lounge; Buffet-Hauptrestaurant mit Live-Cooking-Stationen, 1 A-la-carte-Restaurant (mediterrane Küche), 1 Gourmetrestaurant, Pianobar; Geschäfte und Coiffeur. Den Mittelpunkt in der subtropisch gestalteten Gartenanlage mit Wasserfällen bildet die grosszügige Poollandschaft mit Meerwasser- (heizbar) und Süsswasserpool, Whirlpool, Sonnenterrassen und Poolbar. Nutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen an den Pools gratis, am Strand gegen Gebühr.

Unterkunft

Die Doppelzimmer Comfort verfügen über Bad und Dusche, WC, Föhn, Bademantel; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Gratissafe, Minibar, Klimaanlage/Heizung; Balkon oder Terrasse. Auch mit Gartensicht buchbar. Die Doppelzimmer Superior sind etwas geräumiger und verfügen alle über Meersicht. Die Junior Suiten bieten bei ebenfalls gleicher Ausstattung mehr Platz mit einem optisch abgetrennten Wohnbereich. Die Suiten (40–50 m2) sind bei gleicher Gestaltung wie die Junior Suiten mit viel Geschmack und einem exklusiven Mobiliar ausgestattet, bieten ein separates Wohnzimmer und Meersicht. Die Suiten Superior verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Suiten über eine Hydromassage-Badewanne oder eine Hydromassage-Dusche.

Anzahl Zimmer / Einheiten

271

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum, Tischtennis. Wellness: Sauna und Hamam.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Tennisplatz (Kunstrasen) mit Flutlicht, Billard. Wellness: Whirlpool, Kaltwasserbecken, Massagen und diverse Schönheitsbehandlungen. Golf: hoteleigenes Putting-Green. Der 18-Loch-Golfplatz «Golf Las Americas» liegt in ca. 5 km und der 18-Loch-Golfplatz «Golf Costa Adeje» in rund 7 km Entfernung. Gäste profitieren von Greenfee-Ermässigungen auf verschiedenen Golfplätzen der Insel. Vermittlung durch Fremdanbieter: diverse Wassersportmöglichkeiten am Strand wie Bananenboot und Windsurfen.

Unterhaltung / Aktivitäten

Am Abend Livemusik und Shows.

Für Kinder

Planschbecken (heizbar), Spielplatz. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension oder Vollpension buchbar.

Weitere Informationen

Das Hotel bietet einen Zimmer- und Wäscheservice gegen Gebühr. Gratis-Parkplätze stehen zur Verfügung. Akzeptierte Zahlungsmittel: Maestrocard/MasterCard und Visa. Haustiere sind nicht erlaubt. Für Rollstuhlfahrer stehen Rampen zur Verfügung.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Entfernung vom Strand <500m
  • Sandstrand
  • Pool
Sommersport
  • Fitnessraum
  • Tennis
  • Golf
  • Velofahren
  • Sportprogramm
  • Squash
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN
Gourmet & mehr
  • Gourmetrestaurant
  • A-la-carte Restaurant

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-07-22
psteiger21
Super

Tolle Lage. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Verständigung in deutscher Sprache. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gepflegte Umgebung. Schöner Pool und Strandnähe. Alles in allem super...

Mehr
2017-07-21
Sylvia H
Die Spannung steigt

Eine Woche noch. Dann werden wir zum 8 mal in dieses traumhafte Hotel reisen. Wir sind schon gespannt, wie alles nach dem großen Umbau sein wird. Die bisherigen Aufenthalte waren traumhaft. Ruhig, den...

Mehr
2017-06-27
Joey T
Geniales Hotel bei dem man nur auf sehr hohem Niveau was zum aussetzen findet

Wo soll man anfdange: Alles Genial: - freundliche Mitarbeiter, - Tolles Zimmer mit sehr guter Klimaanlage - hervorragendes Essen - Schöner Pool und Strandnähe Was gibt es zu verbessern? Fast nichts, a...

Mehr
2017-06-25
Beat V
Schaffhausen, Schweiz
Sehr schoner Aufenthalt

Wir sind schon das zweite Mal 10 Tage in diesem Hotel gewesen: Neue Zimmereinrichtungen, Sehr schöne Gartenanlage Sehr guter Service, freundliches Personal Strandnähe, gute Einkaufsmöglichkeiten. Das ...

Mehr
2017-06-20
Ivonne1971
Hamburg, Deutschland
Wir kommen nächstes Jahr wieder :-)

Nun bereits zum dritten Mal, aber das erste Mal nach dem großen Umbau, waren wir in diesem tollen Hotel. Wir waren gespannt, was sich alles verändert hat und was glücklicher Weise gleich geblieben ist...

Mehr

Ferienort

Costa Adeje

Costa Adeje

Im Norden der Playa de las Americas ist in den letzten Jahren ein neuer Ferienort entstanden: In Costa Adeje stehen vorwiegend Hotels der oberen Kategorien in weitläufigen, schön begrünten Anlagen. Ein aufgeschütteter Strand, eine hübsche Strandpromenade mit Restaurants, Cafés und Boutiquen sowie zwei Einkaufszentren runden das Angebot ab.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Velofahren
Reiten
Wassersport
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Shopping
Flair
Touristisch
Ruhig

Destination Teneriffa

Adrián Hoteles Jardines de Nivaria

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die grösste Insel der Kanaren ist gleichzeitig die bevölkerungsreichste und wohl auch vielfältigste Insel Spaniens. Wenn Sie den Pico del Teide besteigen, den höchsten Berg Spaniens, sehen Sie die Spuren des letzten Vulkanausbruchs von 1909 – und geniessen ein wunderbares Panorama. Nicht nur für Romantiker bei Sonnenuntergang ein echtes Erlebnis!

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Teneriffa, Spanien

Durchschnittlich 3330 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage